LG OLED TV kaufen: Fernseher zu Top-Preisen - Amazon September Angebote

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu LG OLED TV kaufen: Fernseher zu Top-Preisen - Amazon September Angebote

OLED-Fernseher stehen bei anspruchsvollen Kunden oft ganz oben auf der Wunschliste. Derzeit gibt es einen LG OLED TV aus 2021 zum Top-Preis im Rahmen der Amazon September Angebote. Außerdem lassen sich weitere Fernseher von LG und Philips zu günstigen Preisen kaufen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: LG OLED TV kaufen: Fernseher zu Top-Preisen - Amazon September Angebote
 
C9-2019
CX-2020 (römisch 10)
C1-2021
2022 folgt dann C2 usw.

Erster Buchstabe ist Serie, zweite Ziffer ist Bau bzw. Releasejahr, alles was danach folgt sind kleinere Unterschiede hinsichtlich Ausstattung, Vertriebsland usw.
 
Den 55 c1 gab es schon vor paar Monaten dank lgs Rundfunkgebühren-Aktion in Kombination mit einer soundbar für quasi effektiv unter 900€, da sind über 900 für den 48 c1 doch etwas zu viel.
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Gerät und auch mit dem Preis bin meinen alten C9 für 750 Losgeworden hab nur wenig draufgezahlt !
Im Übrigen wer auf den Euro schauen muss ist in der Liga sowieso verkehrt !
 
Alle Geräte ab der Generation X können kein DTS mehr weil man ein paar Cent bei einem Premium Produkt sparen wollte.
Ziemlich beschissen wenn man seine Bluray Sammlung durchschaut und 3/4 DTS hat und der Rest Dolby TrueHD.
Das Problem hat sich für mich erübrigt seit ich einen aktuellen AVR Receiver habe und HDMI2.1 Geräte direkt anschließen kann.
Streaming Anbieter nutzen zum Glück alle DD+ oder Dolby Atmos
Also Geräte mit DTS an den TV direkt anschließen ist nicht, Geräte die mit eARC angeschlossen sind kriegen nichtmal das DTS Signal durchgeschleift :daumen2:
Bei Internen Apps hat man bei LG auch gerne Lipsync Probleme, bei den meisten TVs kommt erst der Ton und dann das Bild und man kann das Delay Manuell ausgleichen, geht natürlich nicht wenn erst Bild und dann Ton kommt weil man keine Negativen Werte eintragen kann :-(
Bild Top von meinem 65"CX aber also audiophiler Mensch möchte ich im Strahl kotzen :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück