LG LU-3000 stößt Apple iPhone 4 und Samsung Galaxy S vom Geschwindigkeits-Thron

AW: LG LU-3000 stößt Apple iPhone 4 und Samsung Galaxy S vom Geschwindigkeits-Thron

Wozu brauch ich die Power? Telefonieren ging auch vor 5 Jahren

Wozu braucht man DSL ? Surfen ging auch mit einem 56k Modem.
Wozu einen MP3-Player ?Musik kann man auch mit einem Kassetten-Walkman abspielen.
Wozu Autos ? Man hat ja Füße.

Erkennst du meinen Standpunkt ?


Das ist schon seit Vista nicht mehr so. Hast den großen Aufschrei ("Warum braucht das so viel Speicher? Vista frisst meinen RAM!!!") etwa nicht mitbekommen? :ugly: Es gibt Leute die verstehen nicht dass Hauptspeicher dazu da ist genutzt zu werden. :-D

Ja stimmt , seit Vista ist es nicht mehr so , aber in den Köpfen des Durchschnittsusers ist es nach wie vor so verankert ^^
(Merkt man auch an den hohen Download-Zahlen und der Vielzahl an Task-killern im Android Market ^^)
Ich glaube es wird auch noch dauern bis sich das ändert ;-)

BTW: Dein Name kommt mir noch sehr bekannt vor aus dem guten alten Computec Forum ;-)
 
AW: LG LU-3000 stößt Apple iPhone 4 und Samsung Galaxy S vom Geschwindigkeits-Thron

Zitat von STSLeon
Wozu brauch ich die Power? Telefonieren ging auch vor 5 Jahren


Wozu braucht man DSL ? Surfen ging auch mit einem 56k Modem.
Wozu einen MP3-Player ?Musik kann man auch mit einem Kassetten-Walkman abspielen.
Wozu Autos ? Man hat ja Füße.

Erkennst du meinen Standpunkt ?
Das gehört eben zur heutigen Zeit, und es sind alles Güter, die man ja nicht bracuht, aber sie gerne hat, das einzige, was du brauchst ist das, womit du überleben kannst!!
 
Zurück