RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo!
Habe eine Auflösung von 1280*1024 bei 75hz eingestellt. So ist alles in Ordnung, augenschonend und scharf.
Doch besonders bei Texten im Internet sind manche Zeilen schärfer als andere.
Auch bei den Desktopsymbolen sind manche Schriften unter den Icons schärfer als andere.
Woran könnte das liegen?
Der Monitor wurde gerade gekauft. Mit WindowsXp hat das nichts zu tun oder?
Oder vielleicht Einstellungen der Graka?
Habe eine Auflösung von 1280*1024 bei 75hz eingestellt. So ist alles in Ordnung, augenschonend und scharf.
Doch besonders bei Texten im Internet sind manche Zeilen schärfer als andere.
Auch bei den Desktopsymbolen sind manche Schriften unter den Icons schärfer als andere.
Woran könnte das liegen?
Der Monitor wurde gerade gekauft. Mit WindowsXp hat das nichts zu tun oder?
Oder vielleicht Einstellungen der Graka?





