Broow
Software-Overclocker(in)
LG 4X HD P880 + Zubehör
Hallo beisamen,
Ich denke über ein up/downgrade (
) auf das Moto G nach (reines Android, GPs inaktzeptabel beim 4X HD für Ingress)
Das Smartphone ist weiß, hat seit Tag 1 eine Schutzfolie (-> Kratzerfrei) und an den Ecken leichte schrammer. Software ist die aktuellste fürs das LG (4.1.2).
Dabei verkaufe ich noch mit dazu einen 4400mAh Akku mit (abgenutzer) Akkuabdeckung + noch vorhandenen 5 Schutzfolien.
Zubehör wie Netzteil+ Ladekabel und Kopfhörer sind auch dabei. Ich hoffe ich finde die Rechnung noch, OVP ist vorhanden auch mit den NFC Tags.
Wurde Mitte August 2013 gekauft.
Lasst mal eure vorschläge hören, weiß jetzt nicht was ich für das Tegra 3 Modell noch verlangen kann
Gruß
Hallo beisamen,
Ich denke über ein up/downgrade (
) auf das Moto G nach (reines Android, GPs inaktzeptabel beim 4X HD für Ingress)Das Smartphone ist weiß, hat seit Tag 1 eine Schutzfolie (-> Kratzerfrei) und an den Ecken leichte schrammer. Software ist die aktuellste fürs das LG (4.1.2).
Dabei verkaufe ich noch mit dazu einen 4400mAh Akku mit (abgenutzer) Akkuabdeckung + noch vorhandenen 5 Schutzfolien.
Zubehör wie Netzteil+ Ladekabel und Kopfhörer sind auch dabei. Ich hoffe ich finde die Rechnung noch, OVP ist vorhanden auch mit den NFC Tags.
Wurde Mitte August 2013 gekauft.
Lasst mal eure vorschläge hören, weiß jetzt nicht was ich für das Tegra 3 Modell noch verlangen kann

Gruß