Leuchtende Tastatur

um die 30? ;)
Die Revoltic scheint übertreieben hell. Geht um Keyboard, welches im schlafzimmer verwendet wird und ich will die frau nicht wecken wecken. Am besten also leise und nicht extrem hell

Microsoft Sidwinder x6 hat 3 Farben und ein Drehrad zum dimmen bis aus, ich hab die hauptsächlich wegen den abnehmbaren Nummenblock geholt.
Hat Online um 35€ gekostet.

Logitech Illuminated. Kostet wohl etwas mehr... Ist leise wie eine Notebooktastatur und beleuchtet ;-) Es gibt auch USB-LED Leuchten. Auch praktisch und nicht hell...

Hab's mir gerade angeguckt. Das Illuminated hat mich quasi überzeugt, besonders da es auch sehr leise sein soll (wie gesagt pc im schlafzimmer). Wenn bis Morgen keine neuen Vorschläge kommen, werde ich das Geld wohl investieren, weil die recht hübsch ist und nen ordentlichen Eindruck macht. Ist zwar das Doppelte vom vorgesehenen Budget, aber wo die Liebe hinfällt ;)

G15 ist groß und zu "laut" für das Schlafzimmer...
Es gibt noch was von OCZ. Wie gut sie ist weiss ich allerdings nicht. kostet auch nur die Hälfte. Bestell beide online, probier aus und schick eine zurück ^^

Zurück