Let's Play Bioshock Infinite: Über eine Stunde reingezockt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Let's Play Bioshock Infinite: Über eine Stunde reingezockt

Bioshock Infinite ist wohl das Highlight des Frühjahres. Kein anderes Spiel hat so gute Wertungen abgestaubt wie der Titel von Irrational Games. Wer sich immer noch nicht entschieden hat, kann sich für den Titel vielleicht anhand unserer etwas über 60 Minuten langen Let's Play Bioshock Infinite für das Abenteuer in der Wolkenstadt erwärmen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Let's Play Bioshock Infinite: Über eine Stunde reingezockt
 
AW: Let's Play Bioshock Infinite: Über eine Stunde reingezockt

Das habe ich mich auch gefragt.

Ja, sehr seltsam. Ich mein. Es ist ja nicht so, als würden PCGH die Mittel fehlen...
Das ist zwar jetzt nicht bös gemeint, ich finde solche Videos klasse, aber es würde sich einfach anbieten. Ihr habt High End Hardware herumliegen, habt das Spiel für den PC wahrscheinlich bereits installiert (sitchwort benchmarks) ein XBOX Controller sollte auch aufzutreiben sein und ab geht die Post in 1080p Max Details und 60 FPS. Ist halt irgendwie schade um die schöne Grafik.

Da müsst ihr halt den Kollegen von PC Games mal nen anständigen Rechner ins Büro rüberstellen. :D

Aber was solls. Das macht das Spiel und die Videos auch nicht schlechter. :daumen:
 
AW: Let's Play Bioshock Infinite: Über eine Stunde reingezockt

Weiss nicht aber vielleicht liegts an ihrer Aufnahme Technik die nur mit Konsolen funktioniert???
 
AW: Let's Play Bioshock Infinite: Über eine Stunde reingezockt

Ne ganze Stunde? Alle Achtung, das kann net jeder.
 
Zurück