JackOnell
Volt-Modder(in)
So ich habe mir das Teil auch besorgt und ich muss sagen echt super meine CPU halt Kalt. Einziger nachteil ist bei mir Platzmangel im gehaüse so das ich auf 2 Lüfter verzichten muss so das es zu einem Wärmestau kommt. Aber Tür auf und alles ist gut.Die Raumtemperatur lag bei 20 C
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: