[Lesertest] Thermolab Baram

So ich habe mir das Teil auch besorgt und ich muss sagen echt super meine CPU halt Kalt. Einziger nachteil ist bei mir Platzmangel im gehaüse so das ich auf 2 Lüfter verzichten muss so das es zu einem Wärmestau kommt. Aber Tür auf und alles ist gut.Die Raumtemperatur lag bei 20 C
 

Anhänge

  • Bild016.jpg
    Bild016.jpg
    696,6 KB · Aufrufe: 53
  • SN850572.jpg
    SN850572.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Zurück