[Lesertest] Raptor Gaming M3 Platinum von zim

Hi, bin auch noch grad am Testen.
Das mit der verdrehten Haltung der Maus macht duch die komische Form sicher Sinn. Allerdings ist der Sensor nicht danach ausgerichtet. Wenn man die Maus also so verdreht hält und nach rechts zieht dann geht der Curser schräg nach rechts unten :hmm:.

Ganz raus hab ich das auch noch nicht, aber machs mal so:

Schieb die Maus genau der achse Lang, die durch das Mausrad gebildet wird. Der Zeiger geht nach links-oben...

Ganz raus hab ich das auch noch nicht, aber machs mal so:

Schieb die Maus genau der achse Lang, die durch das Mausrad gebildet wird. Der Zeiger geht nach links-oben...

Meins Du die rote Achse, die Du in dem Foto eingezeichnet hast ? Der Sensor ist nämlich nach der roten Achse ausgerichtet, also da kann ich mich nicht irren, da die Verdrehung (gelbe Achse) ja schon sehr groß ist.

Was anderes: Wenn ich die Beleuchtung der Daumentasten so eingestellt hab, dass sie permanent leuchten, dann geht die hintere Beleuchtung beim Drücken der hinteren Daumentaste aus. Wenn ich dann im Tool wieder neu einstelle dann leuchtet sie wieder usw. Ist das bei Dir auch so, oder nen Bug?

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich meine die rote. Die grüne im bild ist zugegebener maßen etwas zu stark verdreht, ändert aber insgesamt nichts am Umstand.

Wenn ich meine Maus der roten Achse entlang bewege wandert mein Zeiger nach links-oben...
Wie gesagt, nicht so stark wie die Achsen auf meinen Bildern eingezeichnet sind. Ich würde sagen etwa 15-max 20° Abweichung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück