katajama PC-Selbstbauer(in) 1. März 2009 #21 Guter Test - danke Habe den Tower auch seit zwei Tagen in gebrauch - bin schwer begeistert. Super viel Platz - leise Lüfter (min Stellung) und sieht edel aus. Die 200m Lüfter sind laut Coolermaster ab März zu kaufen. CU Kat
Guter Test - danke Habe den Tower auch seit zwei Tagen in gebrauch - bin schwer begeistert. Super viel Platz - leise Lüfter (min Stellung) und sieht edel aus. Die 200m Lüfter sind laut Coolermaster ab März zu kaufen. CU Kat
S Schluwel Guest 1. März 2009 #22 katajama schrieb: Guter Test - danke Habe den Tower auch seit zwei Tagen in gebrauch - bin schwer begeistert. Super viel Platz - leise Lüfter (min Stellung) und sieht edel aus. Die 200m Lüfter sind laut Coolermaster ab März zu kaufen. CU Kat Zum Vergrößern anklicken.... glaub ich nicht oder passen die ins Gehäuse rein
katajama schrieb: Guter Test - danke Habe den Tower auch seit zwei Tagen in gebrauch - bin schwer begeistert. Super viel Platz - leise Lüfter (min Stellung) und sieht edel aus. Die 200m Lüfter sind laut Coolermaster ab März zu kaufen. CU Kat Zum Vergrößern anklicken.... glaub ich nicht oder passen die ins Gehäuse rein
Malkav85 Moderator Teammitglied 1. März 2009 #23 Der Tes ist mal richtig, richtig klasse geworden Schöne Übersicht und tolle Fotos. Da bekomm ich echt Lust mir das Gehäuse zu holen und zu modden
Der Tes ist mal richtig, richtig klasse geworden Schöne Übersicht und tolle Fotos. Da bekomm ich echt Lust mir das Gehäuse zu holen und zu modden
katajama PC-Selbstbauer(in) 1. März 2009 #24 @200m Natürlich nur die 200 MM Lüfter Noch´n Bild vom Tower: Zuletzt bearbeitet: 3. März 2009