.Einer von den Beiden war schon einen Monat nicht mehr online.

Na so eine ********Die beiden User Amlug_celebren und pcfreak26 (als Ersatz für Goyoma) haben sich bis jetzt auch auf Nachfrage nicht gerührt![]()

Auch wenn nur ungern, da habe ich euer vollstes Verständnis für.Grade aufgrund solcher Fälle werden wir es uns in Zukunft genau überlegen überhaupt noch weiterhin Lesertests zu veranstalten...

für das Bitfenix Neos, habe ich vor kurzem verbauen dürfen. Da habt ihr (wieder einmal) erstklassige Arbeit geleistet 
Das kann ich nur bestätigenAberfür das Bitfenix Neos, habe ich vor kurzem verbauen dürfen. Da habt ihr (wieder einmal) erstklassige Arbeit geleistet
![]()
.

und alle anderen User hier, die hier öfter oder einfach sehr gut testen, und aus welchen Gründen auch immer sich nicht beworben haben oder abgelehnt wurden, werden es vielleicht schwerer haben an Hardware zu kommen, weil die zwei Dödel zu raffgierig waren, sry für die harschen Worte, aber ich finde das einfach unter aller Sau.Man sollte sie definitiv vom Forum ausschließen!

Und was erreicht man damit? Eigentlich gar nichts. Aber natürlich ein logischer Schritt.
Wäre es nicht eigentlich sinnvoller bei denen direkt anzufragen, eine Adresse wurde ja hinterlegt, damit die beiden ihre Netzteile bekommen![]()