Lenovo W510 SSD "Kaufberatung"

Tauren45

Schraubenverwechsler(in)
Hey all.

Ich möchte meine Noti was in der Titel schon angeschprochen wurde mit einen neuen SSD und mit 8 giga Arbeitsspeicher ausrüsten.

SSD: Samsung 830 128 Giga
Memory: Corsair Vengeance SO-DIMM Kit 8GB PC3-12800S CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CMSX8GX3M2A1600C9)


Was ist euere meinung dazu? Ist das oke so oda nicht? Wenn nicht dann was ist falsch? :hail:

Danke, Tauren.
 
Also die Samsung SSD schneidet in den meisten Tests deutlich besser ab. Deshalb hab auch ich sie in meinem PC. Habe bisher keine Probleme gehabt. Sie läuft einwandfrei, schnell und problemlos. Deshalb ist sie ganz klar meine Empfehlung. Was den RAM angeht, sind sicher beide gut, aber für den Fall, dass beide kompatibel sind, würde ich trotzdem die Vengeance nehmen, aufgrund des höheren Taktes, bei fast gleichem Preis. Die Latenzzeiten sind dagegen vernachlässigbar. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 
Also die Samsung SSD schneidet in den meisten Tests deutlich besser ab. Deshalb hab auch ich sie in meinem PC. Habe bisher keine Probleme gehabt. Sie läuft einwandfrei, schnell und problemlos. Deshalb ist sie ganz klar meine Empfehlung. Was den RAM angeht, sind sicher beide gut, aber für den Fall, dass beide kompatibel sind, würde ich trotzdem die Vengeance nehmen, aufgrund des höheren Taktes, bei fast gleichem Preis. Die Latenzzeiten sind dagegen vernachlässigbar. Ich hoffe ich konnte dir helfen.


Hey.

Danke. Ich stimme hier 100% Crucail M4 hat/hatte viele fehler was ich gelesen hab. Also danke noch mal.:hail:
 
Das die 830 besser ist ist durchaus logisch. Aber ich wüsste nicht welche vielen Fehler die Crucial M4 hat ????

Sie hatte bisher nur 1 größeren Fehler und der wurde mit bravur von Crucial sehr schnell gelöst.

Sonst wäre sie ja auch nciht eine der stabilsten SSD geworden... ? :what:

Alternativ darfst du dir aber auch die Corsair Performanc Pro und die Plextor PX-M3 ankucken...

mfg Heretic
 
Hey.

Lenovo forum. . . Dort hab ich vieles gelesen, kann schon sein, dass die es schon behoben haben weiß ich nicht.

Danke für die andere Möglichkeiten.

Das die 830 besser ist ist durchaus logisch. Aber ich wüsste nicht welche vielen Fehler die Crucial M4 hat ????

Sie hatte bisher nur 1 größeren Fehler und der wurde mit bravur von Crucial sehr schnell gelöst.

Sonst wäre sie ja auch nciht eine der stabilsten SSD geworden... ? :what:

Alternativ darfst du dir aber auch die Corsair Performanc Pro und die Plextor PX-M3 ankucken...

mfg Heretic
 
Zurück