News Lenovo Legion Go S: Ryzen Z2 Go und offiziell mit SteamOS

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Lenovo wird unterhalb seines neuen Spitzenmodells, dem Legion Go 2 oder Legion Go (2025), bekanntlich einen kleineren Ableger unter der Bezeichnung Legion Go S veröffentlichen. Dieser wird erstmals mit SteamOS an den Start gehen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Lenovo Legion Go S: Ryzen Z2 Go und offiziell mit SteamOS

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Auch wenn die Konkurrenz ziemlich spannende Hardware anbietet,
werde ich Valve mit seinem Steam Deck treu bleiben und sofern in ein zwei Jahren das Steam Deck 2 rauskommt, wird sich daran auch vermutlich nichts ändern.

Im Grunde ist SteamOS schon nice... Aber das fehlende AFMF2 ist für mich der Dealbreaker. Klar FSR3 FG gibt's auch unter Linux, aber die Auswahl ist mehr als gering.

Und da wird sich auch in Zukunft nichts dran ändern, da die Gutmenschen von AMD das genauso handhaben wie die von nvidia: closed source

Hab auf dem Ally X auch Bazzite, aber es ergibt einfach keinen Sinn auf die Hälfte der FPS zu verzichten... Da lebe ich dann lieber mit einem Windows.

Zurück