Lenkrad

Hab ein Logitech Formula Force EX,dazu hab hab ich noch meine alte Fitnessbank umgekrempelt und einen alten Recarositz draufgeschweißt.Ist auch ohne Lenkrad ein ganz gemütlicher Arbeitsplatz.
 
sehr schön!!!!

fehlt nur noch nen Venti für den Fahrtwind

(meine Freundin würde mich killen wenn ich mir so ein Ding zusammen schweißen würde...)
 
da ich für mein Rechenzentrum ein eigenes Zimmer habe kann ich da auch reinstelln was ich will.Für meine Frau und meine Kinder steht in der Stube das Sys.3 aus der Sig.
 
Ich will mir jz mal ein gutes Lenkrad zulegen, kann mich aber zw. dem Thrustmaster RGT Pro Clutch Edition und dem Logitech G25 nicht entscheiden. Mag schon sein das das G25 besser ist, jedoch kostet es fast das 3-fache.....außerdem steht in jedem Test was anderes.....hat wer Erfahrungen mit den Thrustmaster?

mfg
 
Lenkräder?

Hallo PCGHX community,

Ich habe mal eine frage über Lenkräder Beim PC, Funktionieren die über ein eigenes Programm und funzen bei allen spielen ganz normal. Oder muss da jeder Spieleentwickler selbst hand anlegen und funzen dadurch nicht bei allen? Das die 6-Gangschaltung von G25 nicht bei allen spielen funzt ist mir klar aber mich würds interresieren ob das Lenkrad bei allen (Renn)spielen normal funzt.

Wenn sie nur bei aufsgewählten spielen funzen gibts da ne Liste?

Danke schonmal im voraus!
 
Beim Lenkrad ist eine Treiber CD dabei, eigentlich immer ;) Hatte bisher 2 Lenkräder von Thrustmaster und keine Probleme mit der Erkennung ingame wie auch PC gemerkt, Weiss nich welche Spiele du genau meinst aber z.b. rFactor hat schon Profile fürs G25 vorliegen, andere Games sicher auch..

Das Wheel wird ja über USB zu dem Game Controller geleitet..sollte also alles gehen. :P
 
Hab ein Logitech Formula Force EX,dazu hab hab ich noch meine alte Fitnessbank umgekrempelt und einen alten Recarositz draufgeschweißt.Ist auch ohne Lenkrad ein ganz gemütlicher Arbeitsplatz.


da kommt automatenfeeling auf :)
find ich gut..
was ich mir hier noch vorstellen könnte wär ein schöner großer monitor...aber ich glaub das macht auch so ne menge spass
 
Also ich hab das G25 supper zufreiden damit, ging bis jetzt bei jedem Game zwar die H-schaltung nicht immer aber der rest ohne Probs


Grüße
 
Zurück