SeoP
PC-Selbstbauer(in)
Moin Bubens...
verkaufe mein 3 Monate altes Lenkrad Thrustmaster Ferrari GT 2-1 Force Feedback.
Habe es gekauft, da ich dachte es würde in nächster Zeit mal ein richtig gutes (Fahrverhalten) und raelistisches Rennspiel an den Start kommen...
Nun brauche ich einfach Geld und ich nutze es nicht, es wäre Schade, wenn es verstaubt.
Also:
Thrustmaster Ferrrari GT Lenkrad, 2 Pedale (inkl. GT Legends): für 50,00 Euro (vor 3 Monaten 79 Euro neu) + Versand 10 Euro (ganz schön grosser Karton)
verkaufe mein 3 Monate altes Lenkrad Thrustmaster Ferrari GT 2-1 Force Feedback.
Habe es gekauft, da ich dachte es würde in nächster Zeit mal ein richtig gutes (Fahrverhalten) und raelistisches Rennspiel an den Start kommen...
Nun brauche ich einfach Geld und ich nutze es nicht, es wäre Schade, wenn es verstaubt.
Also:
Thrustmaster Ferrrari GT Lenkrad, 2 Pedale (inkl. GT Legends): für 50,00 Euro (vor 3 Monaten 79 Euro neu) + Versand 10 Euro (ganz schön grosser Karton)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

