Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, brauchbare Neuware für um die fünfzig Euro bekommst Du nicht. Unter brauchbar verstehe ich, dass man damit auch wirklich lenken, Gas geben und bremsen kann- und die Hardware länger als zwei Monate hält. Unter diesem Aspekt, n-e-i-n
Wenn das verfügbare Budget nicht reicht, schaue Dich nach gebrauchten Lenkrad/Pedal-Sets um. Sozusagen als erster Schritt der Emanzipation vom Gamepad bei Rennspielen
Ich hatte schonmal Lenkrad + Pedale, allerdings auch nur Schrott, aber war dennoch zufrieden. Ich brauch nichts besonderes. Was könnt ihr so um 100€ empfehlen? Gebrauchte gibts ja leider nicht so oft.
Für €50 gibt es nix brauchbares. Und schon gar nix von eine annehmbarer Qualität. Verständlich wenn man bedenkt dass ein Controller fast/genau soviel kostet.
Ich kann den Logitech Driving Force GT vom Herzen empfehlen. Auch wenn ich vor habe, es in die Rente zu schicken, liegt es nicht an der Qualität des Lenkrads. Im Einsteigerbereich gibt es imo nix besseres. Auch nicht das Thrustmaster Ferrari F430.
Nimm das Driving Force GT und werde damit glücklich.
Nee, ich wills behalten. Meine Freundin wirds dann benutzen, oder ich benutze es, während sie die Fanatec setup benutzt. Wäre sonst unfair.
Besser ist es, dass du sparst. €90 ist so ein Lenkrad schon wert. Ich wollte früher ein Teil von Madcatz. €60 hat es gekostet. Habs nach 15min zurückgebracht. Besser ist es wenn du der logitech Driving Force GT nimmst. Wenn ich es irgendwo bis Weihnachten für unter €70 sehe (bin oft auf Seiten wo sowas steht), dann schicke ich dir eine PN.
Das wäre cool. Ich kauf mir nämlich erst wieder ein Rennspiel, wenn ich ein Lenkrad habe . Bis dahin wird gespart, weil in letzter Zeit ziemlich viel für Hardware ausgegeben wurde .