Lenkrad gesucht

niki96

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,
ich suche ein kostengünstiges Lenkrad, sollte möglichst nicht die 50€ Grenze überschreiten. Es ist mein 1. und von daher will ich nicht gleich ein "Luxus" Gerät.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Empfehlungen geben, mit denen ihr selber gut klar gekommen seit / klar kommt und die auch eine vernünftige Qualität haben.
:)

gruß Niki

also für unter 50 euro kann ich dir nichts empfehlen da ich der meinung bin das gerade bei lenkrädern,joysticks usw. qualität wichtig ist und das kostet :P
kann dir aber das logitech driving force gt empfehlen ist ein 900° lenkrad das keine wünsche offen lässt(auch für ps3 geeignet).. preis um die 90 euro aber hier passt das force feedback usw
hoffe ich konnte dir helfen greez m1ng1

Ja ich denke du solltest Logitech vorziehen (klar es gibt auch andere gute).
Ich hatte auch eins von Logitech, einfach spitze :daumen:

Okay, danke für die Meinungen.
Beim Preisvergleich find ich das auch schon für ~75€, also dann lieber Logitech weil es eine bessere Qualität hat ?! Kann mich bisher auch nicht über Logitech beschweren, tastatur und maus beides von logitech^^.
Es gibt auch kein Vorgänger Modell oder billigeres Modell oder?
Habe auf der Homepage nur das driving force gt und G27 gefunden.

ja logitech währe von vorteil.. hat meiner meinung nach die besten lenkräder
also wenn du ein 900° lenkrad willst dann ist das driving force gt am besten/billigsten hier sind auch die treibereinstellungen überschaubar.. die makrotasten sind auch leicht zu drücken also gut am lenkrad platziert
zu nen vorgängermodell kann ich dir leider nichts sagen da ich vor dem driving force gt so ein billig lenkrad hatte^^
greez m1ng1

ok danke, habt mir sehr weiter geholfen.
Nach dem ich eins für 50€ im Laden gesehen hatte, habe ich gedacht es gibt vieleicht gute in dem Preisbereich aber dann sind es eben ein paar euro mehr. Da ich mit Logitech bisher keine Probleme hatte, wird das Lenkrad wohl im selben Preisbereich liegen wie die G15 und von daher noch akkzeptabel :)

Wenn ich den Thread nochmal hocholen darf:

ich suche auch ein Low-Budget Lenkrad und da das Driving Force GT wirklich meinen Wünschen entspricht, fällt meine Wahl auf dieses...

Aber ich lese überall PS2/PS3 und kein PC... funktioniert das auch am PC und lassen sich alle NFS Games ab MostWanted ordentlich zocken?

Also ich denke wenn man auf der Homepage von Logitech schaut und dort nur PS2/PS3 kompatible Spiele sieht, ist es wohl nicht für PC geeignet. ;)

Edit: Scheinbar doch für den PC geeignet es gibt Treiber für den PC. Link

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Danke.

Mal sehen wann es finanziell passt. Dann werde ich das Produkt bestellen.
Ich habe ja notfalls immer noch die 14 Tage Rückgaberecht ;)

Zurück