- Aktuelle PC-Hardware
- Aktuell i7 mit einer 1070.
Wiederverwendet werden kann:
2TB SSD M3
10TB HDD
ggf. Fractal Design Define C gedämmt Midi Tower Gehäuse
Zukünftig ein ASUS ROG Strix XG43UQ, 43" Monitor, der bespielt werden soll.
- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Monitor(e)
- ASUS ROG Strix XG43UQ, 43"
- Budget
- 2500
- Kaufzeitpunkt
- In den nächsten 4 Wochen
- Anwendungszweck
- Spielen
- Arbeiten / Programmieren
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- möglichst leise Kühlkörper
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
Hallo zusammen,
ich möchte auf einen großen 43 Zoll 4K Monitor zum arbeiten und spielen umsteigen. Dafür brauche ich einen neuen PC. Wichtig ist mir, dass der PC soweit wie möglich geräuscharm ist. Dafür kann auch Geld in entsprechende Lüfter und gedämmte Gehäuse gehen. Am liebsten ein Gehäuse ohne Fenster.
Die 2000-2500€ sind geplantes Budget. Wenn mehr Geld einen wesentlichen Mehrwert liefert, dann bin ich offen dafür. Raytracing ist für mich nicht wichtig. Wenn er unter Last einen hohen Stromverbauch hat, dann ist das ok.
Ich danke euch sehr für eure Hilfe!
ich möchte auf einen großen 43 Zoll 4K Monitor zum arbeiten und spielen umsteigen. Dafür brauche ich einen neuen PC. Wichtig ist mir, dass der PC soweit wie möglich geräuscharm ist. Dafür kann auch Geld in entsprechende Lüfter und gedämmte Gehäuse gehen. Am liebsten ein Gehäuse ohne Fenster.
Die 2000-2500€ sind geplantes Budget. Wenn mehr Geld einen wesentlichen Mehrwert liefert, dann bin ich offen dafür. Raytracing ist für mich nicht wichtig. Wenn er unter Last einen hohen Stromverbauch hat, dann ist das ok.
Ich danke euch sehr für eure Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: