Leise 500 GB HDD gesucht

butzler

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich blicke im HDD Dschungel nicht mehr durch. Brauche eine 500 GB HDD, die mögl. leise agieren soll. Bin auf diese gestossen
Western Digital Caviar Green 500GB: Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
Seagate Barracuda LP 5900.12 500GB: Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
Samsung Spinpoint F3 500GB: Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
Letztere wird von der PCGH empfohlen mit 0,2/0,4 Sone.

Was meinen die Experten ? Eine von denen oder was ganz anderes ? Wichtig für mich: 500 GB, leise, preiswert.
Danke schonmal.

mad

Ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet, aber ................ habe gute Erfahrungen damit gemacht.
Nimm die Samsung Spinpoint F3 500GB. :daumen:

Ich rate auch zu der Samusng F3 :daumen:!

Das sind wirklich die besten HDDs, die es im Moment auf dem Markt gibt.

Ich hab hier ne Spinpoint F3 in der 1TB Variante drin und bin super zufrieden, kann die auch wärmstens empfehlen.

Vielen Dank,
damit ist die Entscheidung gefallen. War mir einfach unsicher, weil in Tests oft doch sehr gegensätzlich berichtet wird.
Aber wenn ihr bestätigt, dass die F 3 ein risikoloser Kauf ist, dann kann ich jetzt völlig beruhigt und direkt bestellen.
Und nochmals, herzlichen Dank für die Entscheidungshilfe, Ihr habt mir sehr geholfen :hail:.

mad

Wirst du sicherlich nicht bereuen, die F3 ist schon mit das leiseste an Platten was es gibt, Ich berbaue die in Massen und keiner hat bisher geklagt

Zurück