News Lego war nicht der Erste: Konkurrent bringt ursprünglichen Noppenstein von 1947 zurück

Benjamin_G

Redakteur
Lego-Rivale Kiddicraft legt zum 80-jährigen Jubiläum des Klemmbausteins die ursprüngliche Version wieder auf, um an den eigentlichen Erfinder zu erinnern.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Lego war nicht der Erste: Konkurrent bringt ursprünglichen Noppenstein von 1947 zurück

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich kenn die Dinger noch aus meiner "Jugend" die haben mir meine ELtern vermacht gehabt, und selbst schon genutzt als Kinder.
Wenn die genau so wie damals auf den Markt kommen, kann man nur davon abraten. Die haben eine echt bescheidenen Klemmkraft.
Ständig fällt irgendwo was auseinander.
Dann doch lieber Bluebrixx oder Mega(Blocks) und co.

Ich kenn die Dinger noch aus meiner "Jugend" die haben mir meine ELtern vermacht gehabt, und selbst schon genutzt als Kinder.
Wenn die genau so wie damals auf den Markt kommen, kann man nur davon abraten. Die haben eine echt bescheidenen Klemmkraft.
Ständig fällt irgendwo was auseinander.
Dann doch lieber Bluebrixx oder Mega(Blocks) und co.
Die sind auch nur als Dreingabe gedacht. Die Kiddicraft-Sets setzen weiterhin auf Lego-kompatible Teile.

Zurück