Lego Titanic-Set: Mit 9090 Teilen eines der größten Lego-Sets

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lego Titanic-Set: Mit 9090 Teilen eines der größten Lego-Sets

Lego will im November ein Titanic-Set veröffentlichen, welches mit 9090 Lego-Steinen eines der größten Lego-Sets darstellt. Der originalgetreue Nachbau des Luxusliners wird aber auch einen mächtigen Riss in das Portemonnaie reißen: Lego verlangt stolze 630 Euro für das Titanic-Set!

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lego Titanic-Set: Mit 9090 Teilen eines der größten Lego-Sets
 
630€ von Ego ist ein Schnapper... es gibt genug Sets, bei denen Steine mehr als 0,10€ kosten, was über 100€ pro 1000 Steine ist.
 
Hier. Ein Thema das eher hierher passt:
Die Feuerwehr und ihre Probleme mit brennenden Lithium-Ionen Akkus...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
9090Teile/ Klemmbausteine von Lego... - Wann kommt die Geforce RTX 9090 - Kommt sie überhaupt jemals oder ändert Nvidia davor das Namensschema. Oder erleidet die Welt sogar davor ein Titanicschicksal.
 
Die einzigen Lego Sets die ich in den Letzten Jahren gekauft habe waren das UCS Batmobile und der Ecto-01 (Aber auch nur weil der Held das Ok gegeben hat :-D)

Ich bin aktuell nur noch bei BlueBrixx und Cada

Der Cada Porsche ist für die 60€ die ich bezahlt habe fast schon zu viel. Die ganzen Automodelle von BB die ich besitze (A-Team Van, Pontiac, Geländewagen) sind vom Design, Preis einfach Meilenweit vor Lego.

Heute habe ich mir von Cada den "Cyber Night Turbo V" gekauft (An den Quadra Turbo aus Cyberpunk angelehnt)
und freue mich darauf schon wie ein kleines Kind.
 
Kauft nicht bei LEGO . Immer schlechtere Verarbeitung bei saftigen Preisen . Gibt so viele bessere Alternativen !
 
Zurück