Lego-Set: Das Kolosseum stößt mit 9.036 Teilen den Millennium Falcon vom Thron

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lego-Set: Das Kolosseum stößt mit 9.036 Teilen den Millennium Falcon vom Thron

Einige Jahre war der Millennium Falcon das größte Bauwerk im Lego-Sortiment, doch mit dem Kolosseum bringt das Unternehmen bald ein noch größeres Set auf den Markt. Dieses soll 9.036 Teile beinhalten, für Kunden ab 18 Jahren geeignet sein und viel Geld kosten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lego-Set: Das Kolosseum stößt mit 9.036 Teilen den Millennium Falcon vom Thron

sesharim

PC-Selbstbauer(in)
naja Lego halt ... wucherpreise jenseits von gut und Böse. Es gibt Sets da draussen von Privaten Legobauern die haben noch zig tausend Teile mehr sehn besser und detailierter aus und kosten 300€ weniger(lassen sich bei den Bastlern über Amazon zb. einfach bestellen). Die haben halt nur keine Offizielle Lizenz. Grade im Starwars segment gibts da richtig gute Sachen.

Einfach mal nach MOCs googlen.

twinbeat

PC-Selbstbauer(in)
Wieso sollte ich mir so ein unglaublich langweilig zu bauendes Set für soviel Geld kaufen frage ich mich. Und dann hast du da so einen Plastikklotz und weisst nicht wohin damit weil der nirgends in ein Regal passt.

Und ansonsten... seit wann bin ich hier auf eine Lego-Fan-Seite... ich dachte immer ernsthaft hier gehts um IT-Hardware und nicht Kunststoff-Hartware? ;)

psalm64

Freizeitschrauber(in)
500 Teuro und dann hat man nichtmal wirklich Bauspaß, weil sich einige Elemente ganz oft wiederholen... Ich bleibe dabei, es geht nicht über meinen 7500 Teile Millenium Falcon. (Den ich natürlich im Angebot gekauft habe... 799€, ja neh is klar. Ich fand meine 599 Teuro schon ziemlich unverschämt...)
Was mich daran erinnert, das ich den endlich mal an die Wand hängen muß... :)

tochan01

Software-Overclocker(in)
Gut das diese news nicht an mir vorbei gegangen ist. Da wird jeder PC Hardware Freund seinen Enkeln von erzählen.... was kommt als nächstes? Stylings Tips für die frau?

Acgira

Software-Overclocker(in)
Höchstens was für leicht demente ehmalige Architekturlehrer als letztes Bauprojekt vorm dahinscheiden mit einem ewigen Hang für die klassische Antike. Da ist bei Lego aber jemand ziemlich alt geworden.

Oben Unten