psalm64
Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,
aufgrund von technischen Problemen in Kombination mit absoluter menschlicher Unfähigkeit und Zeitdruck bei der Bestellung, habe ich bei der letzten Bricklink Aktion versehentlich zu viel bestellt...
Aber bevor ich sie zurückschicke und LEGO wer weiß was damit macht, dachte ich, ich biete sie lieber der (breiten) Öffentlichkeit an...
LEGO Bricklink 910059 Freibeuterfregatte Fortuna - UVP 350€ -> 2mal vorhanden.
LEGO Bricklink 910060 Sushi Restaurant - UVP 280€
LEGO Bricklink 910062 Laden des Alchemisten - UVP 200€
Abholung in Bielefeld-Zentrum oder in Gütersloh nähe A2-Abfahrt.
Versandkosten:
Hermes 7€
DHL 7,70€
Für Leute aus dem Klemmbausteine-Thread hier im Forum gibts die Sets zum UVP + Versand.
Für alle anderen hier im Forum, die mir glaubhaft versichern, das sie es nicht direkt weiterverkaufen wollen, gilt UVP + 10€ inkl. Versand.
Stehen auch bei kleinanzeigen drin.
Nicht wundern, da beobachte ich aktuell die Preislage auf dem freien Markt und da ich keine Lust habe, das sie jemand zum EK kauft und selber direkt wieder zum Marktpreis einstellt, stehen sie da zu einem anderen Preis drin...
www.kleinanzeigen.de
www.kleinanzeigen.de
www.kleinanzeigen.de
aufgrund von technischen Problemen in Kombination mit absoluter menschlicher Unfähigkeit und Zeitdruck bei der Bestellung, habe ich bei der letzten Bricklink Aktion versehentlich zu viel bestellt...
Aber bevor ich sie zurückschicke und LEGO wer weiß was damit macht, dachte ich, ich biete sie lieber der (breiten) Öffentlichkeit an...
LEGO Bricklink 910059 Freibeuterfregatte Fortuna - UVP 350€ -> 2mal vorhanden.
LEGO Bricklink 910060 Sushi Restaurant - UVP 280€
LEGO Bricklink 910062 Laden des Alchemisten - UVP 200€
Abholung in Bielefeld-Zentrum oder in Gütersloh nähe A2-Abfahrt.
Versandkosten:
Hermes 7€
DHL 7,70€
Für Leute aus dem Klemmbausteine-Thread hier im Forum gibts die Sets zum UVP + Versand.
Für alle anderen hier im Forum, die mir glaubhaft versichern, das sie es nicht direkt weiterverkaufen wollen, gilt UVP + 10€ inkl. Versand.
Stehen auch bei kleinanzeigen drin.
Nicht wundern, da beobachte ich aktuell die Preislage auf dem freien Markt und da ich keine Lust habe, das sie jemand zum EK kauft und selber direkt wieder zum Marktpreis einstellt, stehen sie da zu einem anderen Preis drin...
LEGO Bricklink 910059 Freibeuterfregatte Fortuna NEU OVP
NEU und OVP. Versand erfolgt im Original Lego Versandkarton. Tierfreier...,LEGO Bricklink 910059 Freibeuterfregatte Fortuna NEU OVP in Bielefeld - Bielefeld (Innenstadt)
LEGO Bricklink 910060 Sushi Restaurant NEU OVP
NEU und OVP. Versand erfolgt im Original Lego Versandkarton. Tierfreier...,LEGO Bricklink 910060 Sushi Restaurant NEU OVP in Bielefeld - Bielefeld (Innenstadt)
LEGO Bricklink 910062 Laden des Alchemisten NEU OVP
NEU und OVP. Versand erfolgt im Original Lego Versandkarton. Tierfreier...,LEGO Bricklink 910062 Laden des Alchemisten NEU OVP in Bielefeld - Bielefeld (Innenstadt)