News Lego 2K Drive: Kommt ein neues Rennspiel mit Bauklötzchenwagen? [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lego 2K Drive: Kommt ein neues Rennspiel mit Bauklötzchenwagen? [Gerücht]

Angeblich soll sich ein neues Lego-Rennspiel in Entwicklung befinden. Lego 2K Drive könnte dabei nicht von TT Games kommen, sondern es soll der Entwickler hinter NBA 2K daran schrauben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Lego 2K Drive: Kommt ein neues Rennspiel mit Bauklötzchenwagen? [Gerücht]
 
Ansich finde ich die Idee ganz gut, könnte mir da schon etwas drunter vorstellen. Vor allem gemütlich mit der Familie zusammen. :)

Allerdings wäre da noch zu beweisen, dass Visual Concepts es nicht mal wieder mit den Mikrotransaktionen immens übertreibt (wie bei so manchem ihrer NBA-Games).
 
Ein neues Lego Racers fände ich cool. Dass der individuelle Aufbau das Fahrverhalten beeinflusste, egal wie wenig, war für mein junges Ich total beeindruckend.
 
Zurück