Legends of Eisenwald: Deutsche Version bestätigt, brandneue Bilder - wo sind die HOMM-Fans?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Legends of Eisenwald: Deutsche Version bestätigt, brandneue Bilder - wo sind die HOMM-Fans?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Legends of Eisenwald: Deutsche Version bestätigt, brandneue Bilder - wo sind die HOMM-Fans? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Legends of Eisenwald: Deutsche Version bestätigt, brandneue Bilder - wo sind die HOMM-Fans?

HoMM? Ich hätte es eher mit King's Bounty verglichen, ist aber auch ähnlich.

Bist aber sehr aktiv am posten bei dem Projekt wie ich sehe, Thilo ;) mach weiter so! :daumen:

Edit: Könntest auch mal was über Xenonauts hier im Forum schreiben, wird bestimmt alle X-Com Veteranen erfreuen

Zuletzt bearbeitet:
AW: Legends of Eisenwald: Deutsche Version bestätigt, brandneue Bilder - wo sind die HOMM-Fans?

Der Grafikstil erinnert mich irgendwie an Stronghold...
Bin mal gespannt was aus dem Spiel wird.

AW: Legends of Eisenwald: Deutsche Version bestätigt, brandneue Bilder - wo sind die HOMM-Fans?

Sehr schön, dann bin ich dabei mit finanzieller Unterstützung. :daumen:

HoMM? Ich hätte es eher mit King's Bounty verglichen, ist aber auch ähnlich.

Bist aber sehr aktiv am posten bei dem Projekt wie ich sehe, Thilo ;) mach weiter so! :daumen:

Edit: Könntest auch mal was über Xenonauts hier im Forum schreiben, wird bestimmt alle X-Com Veteranen erfreuen

King's Bounty hat nicht mehr in die Headline gepasst. :-)
Ja, ich will einfach, dass das Spiel so gut wie möglich wird. Könnte genau mein Fall werden. Und Xenonauts bin ich auch "Backer", da mache ich auch noch News-Updates. :daumen:

Sieht ja sehr interessant aus. Vorallem das Setting sieht mal "realistischer" als das ganze Fantasy-Zeugs aus.
Ich für meinen Fall hab mittlerweile genug gebackt. Jetzt will ich erst mal ein Produkt fertig sehen. Weiß ja keiner ob am Ende nur Gurken erscheinen. ;)

Aber das Endprodukt von Legends of Eisenwald steht nun weit oben in meiner Liste. Bin gespannt. :)

Bin gestern noch via Kickstarter mit 100USD eingestiegen. Wenn ein Spiel so detailliert umgesetzt wird unterstütze ich es gerne.

Habe gestern auch meinen finanziellen Beitrag geleistet. Bin schon gespannt wie das fertige Spiel wird.

Wow Thilo! Extra Dankeschön der der Entwickler in der Mail zum Abschluss der Kickstarter-finanzierung :daumen:

Zurück