Legendäre Spieleserien: Battlefield

AW: Legendäre Spieleserien: Battlefield

Ich freu mich schon riesig auf das Vietnam Addon! :hail:

Dito!

BFBC2 fesselt mich jetzt schon seit März regelmäßig an meinen Rechner! Absolut gelungen das Teil. Freu mich auch schon wahnsinnig auf das AddOn. Gestern auch wieder nen Gegner mit Destruction 2.0 plattgemacht :D Mit BF3 können sich die Schweden wegen mir noch n bissl gedulden. BF2 hab ich auch 4 Jahre gezockt ;) Also ist da mti BC2 noch n bissl Luft ;)

Volle Zustimmung. Vorallem geil ist, dass derOriginalsoundtrack wiederbenutzt wird. Das war der wohl genialste Soundtrack von allen :D
https://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/vg0Tmydj29M&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/vg0Tmydj29M&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Hat was von Fluch der Karibik^^. Ich fand den Soundtrack auch voll genial. Was war das für eine Atmosphäre damals!

Also ich hab ALLE Titel gekauft und sehr sehr viel Gezockt und ich muss sagen BF2142 war für mich der absolute Fail.

BC2 Zocke ich jetzt täglich so 3-4 Stunden.
Battlefield 2 war damals der Hammer, vorallem der Trick wenn man zu viert ist, aber 64 Maps spielen will...:daumen:

Den Größten Grafikschub hat für mich BC2 gemacht... :D

Ich hoffe SEHR das Battlefield 3 ein richtiger Nachfolger wird von Battlefield 2... Helifliegen, wird geiler und der LAN-Modus...:hail:

Bild 17 und 18 ist nicht BF2142. BF 2142 ist das beste BF bis jetzt. BC2 ist mitlerweile etwas öde geworden. Dies kann ich von BF2142 bis heute nicht behaubten. ISt aber geschmackssache. BF2 fand ich schon immer öde. Vietnam war auch gut. Heros war kurtzzeitig lustig und gut. Das ist aber schnell wieder verflogen. Ich freu mich ein wehnig auf BC2 Vietnam :D

DAS BESTE BF ist in meinen augen BF1942 - riesen MAPs - dicke Betty fliegen ;-)
danach folgt BFBC2 und BF2

der mit abstand schlimmste Teil war 2142 ;-)

Mal wieder was legendäres....
Aber dieses Mal stimmts wenigstens.
BF1942 :sabber: einfach geil. Geiles Gameplay, super Maps, sehr schöne Mods:daumen:
Dann BC2, Vietnam und BF2...und wie schon geschrieben als schlimmsten war 2142

Da bin ich ganz anderer Meinung. Spiele Battlefield auch seit seinen Anfängen und eindeutig am Besten finde ich BF2142.

das war der grösste schrott :D
...vermutlich, weils das bis jetzt beste Waffen-balancing hat/hatte, oder wie?:ugly:

BF2 ist extremst unfair was das angeht - Aufn Boden schmeissen und mit dem PKM wie ein Scharfschütze schießen können... Darauf kann ich getrost verzichten

Bis jetzt geht nichts über 2142, aber ich hoffe, dass sich das eines Tages mit BF3 ändern wird

Abgesehen davon war auch das Squad-Play und Teamwork in keinem Teil besser umgesetzt (und auch erforderlich) als in BF2142.

2142 bleibt bis dato das beste PC-Spiel was mir jemals unter die Finger gekommen ist. Ich habe noch nie ein Spiel mit mehr Tiefe gesehen.

Allerdins bin ich mir sicher dass BF 3 diesen Platz übernehmen wird!

1942 ist mit abtsand der beste teil. nach vietnam gings aber bergab. dieser freischaltwahn ist kinderkacke und somit sind für mich alle battlefields ab bf 2 auch kinderspiele.

Zurück