Left 4 Dead freeze!!

Curry

Freizeitschrauber(in)
Ich weiß, dass es einige Theads zu diesem Theama gibt, aber die Lösungen habe ich bereits probiert....

Problem: Mein Left 4 dead feezt alle 5-10min

meine Lösungsversuche bisher (Erfolglos)
-Treiber NVIDIA 178.24
-Vert Sync Deaktiviert (In-Game/Treiber)
-Multi Core deaktiviert
-LOW Details
-Left 4 dead.exe einem Kern zugeordnet
-CoreTemp: 53C°
-GPU Temp 65C°

WORAN KANN ES LIEGEN?!??!

Bitte Helft

von was genau den neusten Treiber.....die Neuen Nvidia-Treiber spacken...deswegen sagen alle, dass man den 178.24 nehmen soll

Mit dem neuen Nvidia Treiber JA
Ich habe es auch schon versuch mit Vista/XP...ich habe so ziemlich alles ausprobiert...als nächstes werde ich mal mein RAM testen, denn meine Graka/CPU werden nicht zu heiß

Soo, schmeiß den neusten Treiber runter und nehme einen etwas älteren Treiber hatte das Problem auch vor ner Zeit.

Kann dir aber nicht genua den Treiber sagen der funktioniert hat. War glaub ich einer aus der 170 Reihe ;)

Immoment hab ich den neusten Treiber drauf hab aber Left 4 Dead nicht installiert.

Ich glaub der 178.24 hat bei mir auch gefreezt Probiere entweder mal den aktuellsten oder den Treiber davor..

also loade ich nun den 190.62 Treiber und dann zähle ich mal die Sec. zum nächsten freeze xDDDD.....man verliert langsam die Hoffnung

Wie wärs mal mit dem 260 beta Treiber ?

Einfach mal laden, alten Deinstallieren -> Neustarten -> Installieren

Ansonsten das Game von der Platte schmeißen und neu installieren ggf auch Left 4 Dead über Steam downloaden -> Läuft bei dir L4D2 ?
Keine Texturen Mods etc installieren und hast du evt nen zweit PC zur Hand wo du mal testen kannst obs läuft ?

Hatte nie wirklich nie Probleme mit ner

8800GT
9800GT
ENGTX260
SOC 470

und verschiedenen Treibern also ich glaube fast das es bei dir nicht am Treiber liegt..

Ich habe vor nem Jahr schonmal damit rumgebastelt.
Damals erfolglos.
Jetzt habe ich es wieder installiert (SteamVersion) und es funktioniert noch immer nicht.
In dieser Zeit habe ich es geschätze 20mal installiert und getestet.
Dual-Physx an/aus
178.24 Treiber klappt auch net

Zurück