Left 4 Dead 3: Gratis-Aktion für Vorgänger löst wieder Spekulationen aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Left 4 Dead 3: Gratis-Aktion für Vorgänger löst wieder Spekulationen aus

Aktuell gibt es noch bis heute Abend gegen 19 Uhr den Zombie-Shooter Left 4 Dead 2 bei Steam kostenlos. Bei Bekanntwerden dieser Aktion waren selbst die Server von Steam dem Ansturm zunächst nicht gewachsen. Inzwischen hat sich die Lage beruhigt, aber nun wird spekuliert, ob Valve mit dem kostenlosen Spiel vielleicht die Vorstellung des Nachfolgers vorbereitet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Left 4 Dead 3: Gratis-Aktion für Vorgänger löst wieder Spekulationen aus

AW: Left 4 Dead 3: Gratis-Aktion für Vorgänger löst wieder Spekulationen aus

Left for Dead 3 Vörgänger ? So ein Schwachsinn.

Tja ich kann nur hoffen, dass es L4D3 mit Source Engine 2 und zerstörbarer Umgebung z.b. geben wird :)

Aber da kommt garantiert nix 2014...

War auch mein erster Gedanke, als ich es gesehen hatte. Mit einer frischen Engine und neuen Ideen wäre es aufjedenfall ein Kassenschlager.

War auch mein erster Gedanke, als ich es gesehen hatte. Mit einer frischen Engine und neuen Ideen wäre es aufjedenfall ein Kassenschlager.
Source Engine 2 soll definitiv kommen 2014 nur weiss man nicht mit welchem Spiel, da es HL3, TF3, L4D3 bzw. Portal 3 sein kann

na toll ...verpennt...

Left 4 Dead 1/ 2 liegen schon seit Jahren auf meinem Spielstapel. :D War früher ganz lustig im LAN KOOP zu spielen.

Ich würde es auch noch sehr gerne Spielen, aber der einzige Gamer hier in meiner Nähe ist mein kleiner Bruder, und der Ochs (ich darf das sagen :ugly:) ist seit der ersten XBox immer groß mit dabei gewesen. Der scheint die zu Sammeln :P Habe aufgegeben ihn zu "bekehren" :D

Zurück