evolution
Software-Overclocker(in)
Hallo,
eins vorweg, ja das beste Bild ist Ansichtssache und jeder empfindet was anderes als "besser". Trotzdem gibts irgendwo nen Punkt, wo einfach unabhängig vom eigenen Bedarf das Bild gut oder schlecht ist.
Lange Rede kurzer Sinn:
ich suche einen LED TV der folgendes mitbringen muss und einige Dinge nice to have sind:
haben sollte er
- guten Kontrast / gute Schwarzwerte
- WLAN bzw Möglichkeit der Vernetzung im Heimnetzwerk (FullHD Stream Router ist schon zuhause)
- LED Backlight (sofern ihr mich nicht von was besserem überzeugen könnt)
- ruckelfreies Bild / scharfes Bild
- gute Reaktionszeit <5ms
nice to have:
- Festplatte
was ich nicht brauche:
- 3D
- gutes Bild aus jedem Betrachtungswinkel (entweder man sitzt vor dem Fernseher oder eben nicht)
- 400Hz ++ (wozu gibts das überhaupt?)
- "gute" integrierte Boxen
- Stromverbrauch ist nebensächlich
- dünn oder dick ist mir egal
Wenn mir noch was einfällt, werde ich es hier editieren. Aber haut mal in die Tasten, bin schon auf einige gute Empfehlungen gespannt. Und bitte nur Fachwissen posten, wenn es auch wirklich besitzt. Keine Wikipedia Artikel bitte.
Budget: 1500€ bzw max 2000€ je nachdem, inwiefern da das Gerät besser ist oder was es besser kann.
eins vorweg, ja das beste Bild ist Ansichtssache und jeder empfindet was anderes als "besser". Trotzdem gibts irgendwo nen Punkt, wo einfach unabhängig vom eigenen Bedarf das Bild gut oder schlecht ist.
Lange Rede kurzer Sinn:
ich suche einen LED TV der folgendes mitbringen muss und einige Dinge nice to have sind:
haben sollte er
- guten Kontrast / gute Schwarzwerte
- WLAN bzw Möglichkeit der Vernetzung im Heimnetzwerk (FullHD Stream Router ist schon zuhause)
- LED Backlight (sofern ihr mich nicht von was besserem überzeugen könnt)
- ruckelfreies Bild / scharfes Bild
- gute Reaktionszeit <5ms
nice to have:
- Festplatte
was ich nicht brauche:
- 3D
- gutes Bild aus jedem Betrachtungswinkel (entweder man sitzt vor dem Fernseher oder eben nicht)
- 400Hz ++ (wozu gibts das überhaupt?)
- "gute" integrierte Boxen
- Stromverbrauch ist nebensächlich
- dünn oder dick ist mir egal
Wenn mir noch was einfällt, werde ich es hier editieren. Aber haut mal in die Tasten, bin schon auf einige gute Empfehlungen gespannt. Und bitte nur Fachwissen posten, wenn es auch wirklich besitzt. Keine Wikipedia Artikel bitte.
Budget: 1500€ bzw max 2000€ je nachdem, inwiefern da das Gerät besser ist oder was es besser kann.