News Leak zum Pixel 9a: Preise für Europa und Großbritannien bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Preise für das am 26. März 2025 erwartete Pixel 9a von Google sind im Internet aufgetaucht und die Informationen bezüglich der technischen Neuerungen deuten auf mehr Leistung bei gleicher Preisstruktur hin.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Leak zum Pixel 9a: Preise für Europa und Großbritannien bekannt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Von Huawei zu Xiaomi gewechselt - Müll
Versuch von Xiaomi zu Google Pixel zu wechseln - noch größerer Müll und das Teil liegt seit fast 2 Jahren sinnlos rum.
Dieses Jahr wird es dann wieder Xiaomi.
Huawei könnte mal wieder von einer bestimmten Liste verschwinden, aber dann ist die Konkurrenz anscheinend zu groß...

Also ich habe mir vor relativ genau einem Monat das Pixel 8 Pro für 539 Euro gekauft. (Gezwungernermaßen ein neues Handy, da mein olles Galaxy S10+ dann doch "endlich" mal den Geist aufgegeben hat. :D)
Bin sehr zufrieden damit und bin mir sicher, dass es dem Pixel 9a in allen Belangen außer dem SoC (und auch da gibt es keine wirklich gravierenden Unterschiede) überlegen ist. Daher meiner Meinung nach das bessere Gerät für einen sehr ähnlichen (wenn nicht teils günstigeren) Preis. :ka:

Von Huawei zu Xiaomi gewechselt - Müll
Versuch von Xiaomi zu Google Pixel zu wechseln - noch größerer Müll und das Teil liegt seit fast 2 Jahren sinnlos rum.
Dieses Jahr wird es dann wieder Xiaomi.
Huawei könnte mal wieder von einer bestimmten Liste verschwinden, aber dann ist die Konkurrenz anscheinend zu groß...
Dann wechsle doch 2026 wieder auf Pixel 10, weil du ja so gerne auf Smartphones umsteigst, die du ja selbst als Müll empfindest...

Dann wechsle doch 2026 wieder auf Pixel 10, weil du ja so gerne auf Smartphones umsteigst, die du ja selbst als Müll empfindest...
Nö, Google gibt's bei mir nicht mehr.
Und ja, für mich ist das Müll.
Mit Huawei war ich vollkommen zufrieden, dann kam der Bannhammer.
Gibt doch heutzutage kaum noch Auswahl, Samsung, Apple, Xiaomi, Google... Das wars bei meinem Anbieter.🤷🏼‍♂️

Zurück