News Leak zum Epic Games Store: Nächstes Gratisspiel mag fast jeder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Gratisspiel-Aktion geht im Epic Games Store in die heiße Phase: Täglich warten nun geheimnisvolle kostenlose Spiele, und ein Leak verrät, womit es heute losgeht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Leak zum Epic Games Store: Nächstes Gratisspiel mag fast jeder

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Vampire Survivors wurde vor 2 Jahren lt. Epic erstveröffentlicht. Wie kommt man Ende 2022 dazu, ein Spiel mit VGA-Grafik zu veröffentlichen?

Haben die Entwickler die letzten 20 Jahre im Winterschlaf verbracht?

Grausig - mehr fällt mir zu den Screenshots nicht ein.

Dieser "jeder", scheint ein echt komischer Typ Mensch zu sein.

Allgemein Frage ich mich, ob sich diese Aktionen ganz allgemein lohnen. Sowohl für Epic und für die Entwickler, als auch für PCGH.
Ich bin im Forum auf den thread gestoßen und hab auch hier den Titel des Spiels gelesen. Diese News lese ich aber nicht. Einfach, weil mir egal ist, ob etwas umsonst irgendwo angeboten wird. Ich hole mir die Spiele die mich interessieren gevau dann, wenn ich Lust darauf habe. Von Spielen erfahre ich aus Techniktests. Heute sitze ich mal wieder nicht am PC und demnach öffne ich auch sicher keinen Epic Launcher und sehe nichts. Also auch wenn dort alle CoD, BF, RE und alle UE5 Titel gerade kostenlos wären, mir wär's egal, weil ich nur dann da rein schaue, wenn ich eh Bock dazu habe.
An mir gegen aber auch Primeday, Steamsales usw. alles vorbei.
Was sind das für Typen, bei denen solche News funktionieren und falls es einfach Schnäppchenjäger sind, hat der Entwickler des Spiels dann etwas gewonnen, bei dieser Art Kunde und der Shopaktion?

Zurück