LCD-Fernseher-Topseller: 32-Zoll-TV für 299 Euro auf Platz 1 [Anzeige]

AW: LCD-Fernseher-Topseller: 32-Zoll-TV für 299 Euro auf Platz 1 [Anzeige]

Same here. Ich suche seit Monaten nach einem guten 32er mit Full-HD und 100 Hz ohne Klavierlack-Optik für meine Galerie.

Gibt's aber kaum ... und bei mir käme das Ding ans Fußende am Bett, das sind auch nur rund 2,5 m.
 
AW: LCD-Fernseher-Topseller: 32-Zoll-TV für 299 Euro auf Platz 1 [Anzeige]

FullHD bei 32" brauch kein Mensch. Wie dicht müsste man denn davor sitzen um einen Unterschied zu sehen?

Auf ein 32 Zoll FullHD TV kann mann sogar als PC Monitor benutzen wie ich. Die Qualitaet ist besser als die alten 19 Zoeller (1280x1024) reicht aber natuerlich nicht an akutelle 22/24 Zoeller ran. Allerdings muss mann unbedingt den Overscan abschalten ansonsten sieht dass Bild zum kotzen aus.
 
AW: LCD-Fernseher-Topseller: 32-Zoll-TV für 299 Euro auf Platz 1 [Anzeige]

Same here. Ich suche seit Monaten nach einem guten 32er mit Full-HD und 100 Hz ohne Klavierlack-Optik für meine Galerie.

Gibt's aber kaum ... und bei mir käme das Ding ans Fußende am Bett, das sind auch nur rund 2,5 m.

Ein Sony(evtl. noch Bravia 2,persönlich würde ich zwar einen mit Bravia Engine 3 bevorzugen)oder Philips,oder gibt es da keinen ohne Klavierlack und der weiter oben genannten Vorzüge und deinen Vorstellungen entspricht?Gut,persönlich habe ich noch eine B&O Röhre,brauche erst `ne grössere Wohnung,höchstwahrscheinlich.Wenn,sitze ich sowieso meistens vorm Tripplehead- Setup,TV im Hintergrund.Wird sich ja wohl etwas finden lassen.Aber ist ja dein Bier.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LCD-Fernseher-Topseller: 32-Zoll-TV für 299 Euro auf Platz 1 [Anzeige]

Gibt es schon, aber die Dinger kosten über 1k. Und da knausere ich momentan, da ich nun mal wenn sehr selten TV schaue(n würde).
 
AW: LCD-Fernseher-Topseller: 32-Zoll-TV für 299 Euro auf Platz 1 [Anzeige]

Also ich sehe 32" ,100Hz, 24p, Full HD auch für 550-600 Euro,mit dann ohne Klavierlack ist denn natürlich auch ein nicht (auch wenn es blöd klingt)zu verachtendes Kriterium,auch wenn die anderen Sachen(meiner Ansicht nach) mehr ins Gewicht fallen bleibt es ein Kriterium.Wohne in der Schweiz und habe mir mal die Angebote bei Digitec.ch angeschaut,natürlich sehe ich auch dass es viele hochpreisigere LCDs in dieser Sparte gibt .

So bin weg
 
Zurück