Lawbreakers: Beta offiziell gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lawbreakers: Beta offiziell gestartet

Der Arena-Shooter Lawbreakers ist seit Freitag Abend in einer offenen Beta spielbar. Dabei können Spieler eine neue Karte, einen neuen Spielmodus und Waffensticker ausprobieren. Wer Interesse hat, kann sich die Testversion auf Steam herunterladen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lawbreakers: Beta offiziell gestartet
 
Sehr schöner Artikel und ein schönes Spiel. Ich werde die fertige Version kaufen aber der Beta Test war super.
 
naja, als f2p titel wäre es ok.
spielt sich sehr generisch und casual. (etwas besser als Overwatch zumindest)
 
Zurück