Chinaquads
F@H-Team-Member (m/w)
AW: Lautstärke GTX660 TI mit Standardkühler
so, rattert immer noch leicht, ich habe die Karte ja bei Atelco gekauft, sind die Herrschaften dort kulant, wenn ich die Karte tauschen möchte, oder darf ich da 18 Wochen auf eine aus ner RMA warten??
Oder ist diese leise rattern vielleicht sogar normal ???
https://www.dropbox.com/s/wqj2v5b7uc8jfwl/VIDEO0014.mp4
so, rattert immer noch leicht, ich habe die Karte ja bei Atelco gekauft, sind die Herrschaften dort kulant, wenn ich die Karte tauschen möchte, oder darf ich da 18 Wochen auf eine aus ner RMA warten??
Oder ist diese leise rattern vielleicht sogar normal ???
https://www.dropbox.com/s/wqj2v5b7uc8jfwl/VIDEO0014.mp4
Zuletzt bearbeitet:
