Chinaquads
F@H-Team-Member (m/w)
Lautstärke GTX660 TI mit Standardkühler
Servus,
hab heut meine GTX570 GLH gegen eine GTX 660 Ti von Gainward ( nicht Phantom ) getauscht, und mich hat negativ die Lautstärke im IDLE überrascht... Ist das normal, das der Lüfter leicht "rasselt", oder müssen da erstmal die Lager richtig "einlaufen" ??
Danke für eure hoffentlich hilfreichen Antworten
EDIT: scheinbar müssen die echt ein wenig einlaufen, hat jetzt minimal nachgelassen.. trotzdem komisch, da denkt man, man käuft was feines und dann sowas... hoffentlich wird das nicht so wie bei meinem h80, der jetzt das dritte mal in die RMA ist...
Servus,
hab heut meine GTX570 GLH gegen eine GTX 660 Ti von Gainward ( nicht Phantom ) getauscht, und mich hat negativ die Lautstärke im IDLE überrascht... Ist das normal, das der Lüfter leicht "rasselt", oder müssen da erstmal die Lager richtig "einlaufen" ??
Danke für eure hoffentlich hilfreichen Antworten
EDIT: scheinbar müssen die echt ein wenig einlaufen, hat jetzt minimal nachgelassen.. trotzdem komisch, da denkt man, man käuft was feines und dann sowas... hoffentlich wird das nicht so wie bei meinem h80, der jetzt das dritte mal in die RMA ist...
Zuletzt bearbeitet:





.