Last mal Dampf ab über die neue GTX260

AW: Last mal Dampf ab über die neue GTX260

Ich will ja nicht meckern, aber so ein Thread brauchts hier nicht, wer mit dem P/L-Verhältnis der GTX260 (ist auch ja verständlich) ein Problem hat, der sollte einfach nicht dazu greifen! Da braucht es keinen Extra "Mecker-Thread" ;)
Ist natürlich nicht persönlich gemeint, Bobby! ;)

Ich will ja nicht meckern, aber so ein Thread brauchts hier nicht, wer mit dem P/L-Verhältnis der GTX260 (ist auch ja verständlich) ein Problem hat, der sollte einfach nicht dazu greifen! Da braucht es keinen Extra "Mecker-Thread" ;)
Ist natürlich nicht persönlich gemeint, Bobby! ;)

naja wollte die neue noch schnell kaufen über weihnachten bis die neue gtx280 märz/april rauskommt aber die leistung und die erwartung von mir waren schon groß :(preis-leistung einfach zu teuer für die paar monaten

na gut hätte den thread nicht setzen sollen sorry (bin halt mal ein hitzkopf:haha::haha:)

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde 1.5 - 2 Wochen warten, bis die Preise der "alten" GTX 260 gesunken sind und dann bei der zuschlagen. Oder alternativ die deutlich schnellere HD4870 holen ... :daumen:

MfG, boss3D

was sagt ihr über die preis-leistung wucher der neuen graka:(

Ich muss X zustimmen, nicht gerade sehr sinnvoller Thread ;)

Zudem verstehe ich nicht, was du für ein Problem mit der GTX 260 hast. Es wurden nur ein paar weitere Einheiten (12,5% mehr ALUs und Textureinheiten, die Speicheranbindung blieb unangetastet)freigeschaltet, die Taktfrequenz ist gleich geblieben. Daher kann die die zu bekommende Leistungssteigerung nicht größer als 12,5% im Vergleich zur alten GTX 260. Zudem ist es verständlich (wenn auch nicht förderlich) aufgrund von "höheren" Fertigungskosten, dass die Karte ein paar Euro mehr als die alte GTX 260 kostet.
Obwohl gerade die neue GTX 260 AMP² billiger ist als die alte GTX 260 AMP! von daher verstehe ich deinen Unmut noch weniger ;)
Zudem kannst du ja auch zur Konkurenz von AMD greifen, es zwingt dich ja Niemand die neue GTX zu holen ;)

MFG

Ich muss X zustimmen, nicht gerade sehr sinnvoller Thread ;)

Zudem verstehe ich nicht, was du für ein Problem mit der GTX 260 hast. Es wurden nur ein paar weitere Einheiten (12,5% mehr ALUs und Textureinheiten, die Speicheranbindung blieb unangetastet)freigeschaltet, die Taktfrequenz ist gleich geblieben. Daher kann die die zu bekommende Leistungssteigerung nicht größer als 12,5% im Vergleich zur alten GTX 260. Zudem ist es verständlich (wenn auch nicht förderlich) aufgrund von "höheren" Fertigungskosten, dass die Karte ein paar Euro mehr als die alte GTX 260 kostet.
Obwohl gerade die neue GTX 260 AMP² billiger ist als die alte GTX 260 AMP! von daher verstehe ich deinen Unmut noch weniger ;)
Zudem kannst du ja auch zur Konkurenz von AMD greifen, es zwingt dich ja Niemand die neue GTX zu holen ;)

MFG

ich habe mich doch entschuldigt sorry :(und wo soll sie den billiger sein????? sinnvoll oder nicht wir leben in einer demokratie

Zuletzt bearbeitet:

Bitte, kein Ding ;)

Aber ob das für alle GTX 260 zutrifft kann ich nicht sagen, man soll ja schließlich nicht von einen Beispiel auf Alles schließen ;)
Es kann aber gut sein, dass einige Hersteller die neue GTX 260 teurer verkaufen werden als die alten GTX 260 (v.A. dann wenn sie die Lagerbestände der alten GTX 260 leer haben wollen) muss aber nicht sein.
Wir werden sehen :)

MFG

Zurück