Laptopmod

K

K!k3i

Guest
Ja, ich trau mich glaub ich mal an etwas anderes heran! Da mein Laptop 2 Jahre alt ist und somit die Garantie eh weg, gleich mal komplett aufgemacht und komplett auseinander genommen. Grundidee ist es

1. Neu Lackieren mit irgendwelchen Streifen, Schatte, Airbrush oder Schablonen
2. Teile des Grakakühlers abfeilen und eine zusätzliche Pipe an den CPU Kühler legen, denn der Chip wird mir sonst einfach zu heiß.

Bilder folgen morgen, hat einer von euch vielleicht coole Ideen was man sich auf sein Laptop "vorne" für ein schönes Motiv drauf machen könnte?

Wollte eigentlich ein schwarzes Klavierlack ding draus machen, doch aktuell bin ich am überlegen ob es eim "army" Grau, also etwas matteres mit etwas "struktur" werden sollte. Einfach das geschliffene mit einem grau matten klarlack übersprühen, könnte nen genialen älteren lock geben.

Rot oder Blau sollte auf jeden Fall mit rein...

mfg

Kling ja schon mal nicht schlecht. ENdlich mal bisschen Abwechslung.
Du könntest ja mal ein Bild von dem guten Stück hochladen, dann können wir dir bestimmt bisschen weiterhelfen ;)

Gruß Scynd

du könntest dir soetwas wie die macbooks machen, also ein motiv in den deckel schneiden und beleuchten.
nur muss dann ein gutes motiv her, ein apfel ist ja blöd.

Es hat nicht nur angefangen, ich bin soeben zu 90% fertig geworden und musste die Kiste erstmal wieder zusammenbauen, da ich sie morgen bzw. heute in der Schule benötige.

Bilder kommen Morgen im Laufe des Tages. Eine kleine Anleitung wie das ganze funktioniert bzw. von statten ging kommt ebenfalls.

Zurück