• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Laptop (T5600, x1600, 2Gg Ram), Xbox360, kleinzeugs (Superflux Blau, Lüfter; Router, Wlan Router)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kr0n05

PC-Selbstbauer(in)
Laptop (T5600, x1600, 2Gg Ram), Xbox360, kleinzeugs (Superflux Blau, Lüfter; Router, Wlan Router)

Hy,
Habe noch einen Laptop (Test Nexoc Osiris E611 - Notebookcheck.com Tests)

Austattung:

- T5600
- 2Gb Ram
- X1600 Graka

Problem: Er geht zwischendurch erst durch mehrmaligen versuchen an! Aber dann läuft er ohne ende! An was es liegt kann ich nicht sagen

Leider habe ich den akku bei mehreren Umzügen verlegt da ich ihn immer ohne betrieben habe und immer an Strom hatte! Wollt den akku nicht kaputt machen!

DVD Laufwerk erkennt irgendwie keine DVD´s mehr, CD´s allerdings schon! Wlan Karte ist ausgebaut!

Er ist echt flott, und auch Games kann ich damit ein paar Spielen, auch etwas aktuellere!

Der Laptop hat gebrauchsspuren, Display ist allerdings in ordnung! Und der Aufkleber auf den Deckel fehlt (von Nexoc)

Preis: MP: 100exkl. (Denke das ist Fair, aufgrund der Mängel)

http://www.abload.de/img/rimg0336uqs7.jpg
da ich inzischen gemerkt habe das ich wirklich kein Konsolenzokker bin, und einfach den PC vorziehe, verkaufe ich meine Xbox360 Premium wieder!

Dabei ist:

- Die Konsole in Premium Edition 20gb HDMI
- Ein Controller
- Headset

OVP habe ich nicht mehr...

Mit ihr wurde noch nie Onlinegaming betrieben, also alles Jungfräulich!

Würde tauschen gegen irgendwas....

Oder macht mir ein Angebot!

Habe auch noch Burnout Paradise dazu....
Dann habe ich noch ein paar dinge ab zu geben die ich nicht mehr benötige

1 - Telekom Router W502V
2 -Wlan Router Dlink DIR-615
3 - 2x 92mm Enermax Cluster (sind schone etwas älter und nicht mehr ganz so weiss wie am anfang)
4 - 1x 120mm Alpenföhn Wing Boost (nur eine Woche benutzt)
5 - Superflux leiste Blau (brauchte nur ein kleines Stück, das ist der Rest)
6 - Razor Excalibur Maus (wollte die Füße mal wechseln, deswegen waren die schonmal ab, sind aber wieder dran)

1 - 10exkl.
2 - 15exkl.
3 - 10exkl. (beide)
4 - 7,50exkl.
5 - 7,50exk.
6 - 10exkl.
läuft auch im P3D und LUXX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laptop (T5600, x1600, 2Gg Ram), Xbox360, kleinzeugs (Superflux Blau, Lüfter; Router, Wlan Router)

Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, identifizierbar auf einem Foto mit Zettel (Username + Datum) fotografiert sein.

Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden.

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html

Marktplatzregeln schrieb:
3.3 Bilderpflicht

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von mehr als 100 € (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Diese Regel gilt auch für Tauschangebote deren geschätzter Verkehrswert über 100€ liegt, sowie für das Anbieten von Dingen im Rahmen eines Such-Threads. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100€ oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind
• Fotos mit digitalen Wasserzeichen
• Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
• Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen
• Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
• Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
• Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (bsp. CPU-Kühler, PC-Gehäuse etc.)
• Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind

USK-18 Titel zu verkaufen ist hier ebenfalls untersagt.
Titel entfernt.

4.1 Mit welchen Waren darf NICHT gehandelt werden?

Dinge, die von unserer Seite nicht kontrollierbar sind, gegen das Gesetz verstoßen oder unter den Jugendschutz fallen, sind naturgemäß nicht gestattet. Das betrifft vor allem Ware die erst "ab 18" erhältlich ist, wie entsprechend gekennzeichnete Filme, Spiele, indizierte Spiele und so weiter. Maßgebend sind die deutschen Kennzeichnungen (USK und FSK). Versuche, die Ware mit getarnten Bezeichnungen beziehungsweise Andeutungen im Thread an den Mann zu bringen, sind ebenso wenig gestattet und werden mit Strafpunkten geahndet.

Ebenso wenig verkauft werden dürfen gemoddete Konsolen, durch Jailbreak (o.Ä.) veränderte Smartphones, unvollständige Software, sprich Spiele/Software ohne CD-Keys/Accounts etc., für die man jedoch einen solchen braucht. Der Verkauf von Waren wie Alkohol, Tabakwaren, Betäubungsmittel oder Medikamente, Waffen, Drogen, Hehlerware oder Tiere ist ebenfalls strengstens untersagt.

Das Anbieten von gewerblichen oder sonstigen Dienstleistungen, sowie Laufzeitverträgen ist nicht gestattet. Weitere Vertragsarten, die über rein private Kaufverträge hinausgehen, bedürfen der Einwilligung der Moderation/Administration. Ohne Einwilligung erstellte Threads werden kommentarlos gelöscht.

Die anderen Angebote in den Foren müssen verlinkt werden.
Preise sind von dir vorzugeben.

3.2 Angebotsgestaltung, Kontaktaufnahmen und Absicherungen

Rätselhafte Abkürzungen können Leser verwirren und dazu führen, dass Angebote ignoriert werden. Eine genaue Beschreibung des Artikels und dessen Zustands, Garantiefragen, Fotos, detaillierte Angaben zu Abwicklung und Versand schaffen Vertrauen. Diese und alle sonstigen relevanten Angaben, sowie Bilder sind in den Startpost einzufügen. Etwaige Übertaktungen und Modifikationen sind auf jeden Fall zu nennen, da sie die Eigenschaften des Produktes (z.B. Herstellergarantie) verändern. Das Vortäuschen von Eigenschaften, die nicht (mehr) gegeben sind, stellt einen Betrug dar!

Weitere wichtige Abkürzungen im Marktplatz sind fernerhin:

[MP] Mindestpreis
[SK] Sofortkaufpreis
[VB] Verhandlungsbasis

Diese Angaben sind immer zu nennen, so dass die Leser schnell wissen, woran sie sind. Preise dürfen verhandelt werden, Versteigerungen nach Verhandlungsgebot sind ab sofort gestattet!

Verkaufte Artikel sind im Startpost als "verkauft an ......" zu kennzeichnen, bei Versteigerungen ist das aktuelle Gebot auch in den Startpost ein zu pflegen.

Parallel laufende Verkäufe in anderen Foren müssen per direkter Verlinkung genannt werden.
Gruß
GxGamer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück