Kr0n05
PC-Selbstbauer(in)
Laptop (T5600, x1600, 2Gg Ram), Xbox360, kleinzeugs (Superflux Blau, Lüfter; Router, Wlan Router)
Hy,
Hy,
Habe noch einen Laptop (Test Nexoc Osiris E611 - Notebookcheck.com Tests)
Austattung:
- T5600
- 2Gb Ram
- X1600 Graka
Problem: Er geht zwischendurch erst durch mehrmaligen versuchen an! Aber dann läuft er ohne ende! An was es liegt kann ich nicht sagen
Leider habe ich den akku bei mehreren Umzügen verlegt da ich ihn immer ohne betrieben habe und immer an Strom hatte! Wollt den akku nicht kaputt machen!
DVD Laufwerk erkennt irgendwie keine DVD´s mehr, CD´s allerdings schon! Wlan Karte ist ausgebaut!
Er ist echt flott, und auch Games kann ich damit ein paar Spielen, auch etwas aktuellere!
Der Laptop hat gebrauchsspuren, Display ist allerdings in ordnung! Und der Aufkleber auf den Deckel fehlt (von Nexoc)
Preis: MP: 100exkl. (Denke das ist Fair, aufgrund der Mängel)
http://www.abload.de/img/rimg0336uqs7.jpg
da ich inzischen gemerkt habe das ich wirklich kein Konsolenzokker bin, und einfach den PC vorziehe, verkaufe ich meine Xbox360 Premium wieder!
Dabei ist:
- Die Konsole in Premium Edition 20gb HDMI
- Ein Controller
- Headset
OVP habe ich nicht mehr...
Mit ihr wurde noch nie Onlinegaming betrieben, also alles Jungfräulich!
Würde tauschen gegen irgendwas....
Oder macht mir ein Angebot!
Habe auch noch Burnout Paradise dazu....
läuft auch im P3D und LUXXDann habe ich noch ein paar dinge ab zu geben die ich nicht mehr benötige
1 - Telekom Router W502V
2 -Wlan Router Dlink DIR-615
3 - 2x 92mm Enermax Cluster (sind schone etwas älter und nicht mehr ganz so weiss wie am anfang)
4 - 1x 120mm Alpenföhn Wing Boost (nur eine Woche benutzt)
5 - Superflux leiste Blau (brauchte nur ein kleines Stück, das ist der Rest)
6 - Razor Excalibur Maus (wollte die Füße mal wechseln, deswegen waren die schonmal ab, sind aber wieder dran)
1 - 10exkl.
2 - 15exkl.
3 - 10exkl. (beide)
4 - 7,50exkl.
5 - 7,50exk.
6 - 10exkl.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: