Laptop per Finanzierung. Nur wo?

eSpox

Freizeitschrauber(in)
Hallo liebes Board,

frisch umgezogen in die wunderschöne Hauptstadt, geht natürlich beim Umzug schön mein PC kaputt. Nun brauche ich ein neuen Laptop, den ich aber per Finanzierung (Raten) kaufen möchte, da ich sonstiges Geld in meine Wohnung gesteckt habe.

Mir ist bewusst, dass ich für gleiches Geld immer einen besseren PC bekommen würde, muss aber auch wegen meiner neuen Arbeit, unbedingt einen Laptop haben!

Gewünschte Anforderungen:

Der Laptop sollte technisch (Hardware) so gut wie möglich sein. Ich möchte ihn als Kombi-Laptop benutzen. Auf der einen Seite natürlich für Office, auf der anderen Seite sollte er auch für Spiele geeignet sein. Mit "Spiele" meine ich nun nicht die top-aktuellsten 3D-Neuheiten sondern zum Beispiel Fußball Manager etc.. Daher die üblichen Verdächtigen: CPU, Ram, Grafikkarte.

Nicht von Nöten bzw. nicht wichtig: Schnick-Schnack, Webcam etc.

Bei Media-Markt gibt es noch 5 Tage die 0% Finanzierung - Tipps?

Danke euch!

Folgende Kandidaten habe ich gefunden:

http://www.saturn.de/mcs/product/LENOVO-IDEAPAD-Z710-59408004,48352,241166,1081192.html?langId=-3

http://www.mediamarkt.de/mcs/produc...id=10&et_sub=Flyer-kw10-Produktdetail-1805642

Zuletzt bearbeitet:
Mein PC ist nicht mehr zu retten, auseinandergefallen, trifft es wohl sehr gut!

Ich bin halt alleinwohnender Azubi und kann es ohne Finanzierung nicht leisten - brauche aber ein PC/Notebook, alleine schon um Berichte zu schreiben!

Gibt es bei solchen Finanzierungen einen Haken?

Edit: Bei Mysn zahlt man halt wieder 9,9%!

Zuletzt bearbeitet:
Man zahlt halt Zinsen drauf , sonst haben die ja nichts davon. z.B 12% Zinsen von 1029Euro-> 123,48 Euro nur Zinsen.
Und wenn du 12Monate das Teil finanzierst mit einer Monatsrate von 12% sind das nicht 1029 / 12 = 85,75 sondern da kommen dann von den 85,75 noch 12% Zinsen drauf das bedeutet zu zahlst dann pro Monat 10,29 mehr das sind dann 96,04 Euro.

Ich verstehe nicht ganz waurm man einen 1000 Euro Laptop für Fußballmanager braucht? Tut es nicht auch ein gutes Multimedia Notebook mit einem i5 Dualcore (ULV oder Mobil) und ne GT 740 oder 750m?
Dieses hier gibt es auch bei Media Markt wenn ich mich richtig erinnere, wenn es was Leichtes sein soll:
http://www.amazon.de/Acer-V5-573G-5...394211368&sr=8-1&keywords=Acer+Aspire+V5-573G

Test:
Test Acer Aspire V5-573G-54208G50aii Notebook - Notebookcheck.com Tests

Damit kann man praktisch alles Spielen und das auch auf guter Auflösung solang es keine AAA Games sind, es ist super leicht und hatt ein Gutes Display und man kann sogar noch eine SSD einbauen.

Zuletzt bearbeitet:
MSI Apache Gaming Notebook i5-4200H Full-HD GTX DVD ohne Windows
CPU: Intel Core i5-4200H, 2x 2.80GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 500GB HDD • optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 760M, 2GB, HDMI • Display: 15.6", 1920x1080, non-glare • Anschlüsse: 2x USB 3.0, 2x USB 2.0, Gb LAN • Wireless: WLAN 802.11a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.0 • Cardreader: 4in1 • Webcam: 1.3 Megapixel • Betriebssystem: FreeDOS • Akku: Li-Ionen, 6 Zellen • Gewicht: 2.60kg • Besonderheiten: Nummernblock, beleuchtete Tastatur • Herstellergarantie: zwei Jahre

0% Finanzierung auf 12 Monate. Macht 70Euro im Monat.

Das Gerät ist deutlich schneller wie ein Acer V5-573G oder alle anderen Geräte, welche hier bis her empfohlen worden.

Kleiner Tip noch am Rande... bei Mediamarkt/Saturn hast du zwar über einen längeren Zeitraum eine 0% Finanzierung, dafür kosten die Geräte halt deutlich mehr, als wenn man sie bei einem Onlinehändler kauft.

Doch bekommt man, wenn er ein Auto finanzieren wollte würde er aber warscheinlich abgelehnt.

Schon mal die Eltern nach "Finanzierung" gefragt?

Meine gaben zinsfrei als ich noch nicht viel verdient hab.

Zurück