Laptop neue nutzung

Xasser

Freizeitschrauber(in)
Hallo

Ich benötige Hilfe bei meinem Projekt/Idee.
Der Alte PC meiner Frau darf in den Ruhestand gehen.
Nun möchte ich für uns beide meinen Laptop (Huawei MateBook 14 2021) einrichten.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Dockingstation, die Audio (3,5mm Klinke), Video (HMDI), LAN, und den Strom (USB-C) liefert. Auf was muss ich achten, dass ich die richtige Suche? Das Laptop wird normalerweise mit dem 65 Watt Netzteil geladen, hat aber nur einen USB-C Anschluss.
Gleichzeitig möchte ich noch eine nicht genutzte WD Blue SN550 einbauen. Stimmen meine Recherchen, dass ich die bedenkenlos mit der originale austauschen kann?
Gerne würde ich ein reines Windows 11 installieren. Wie sieht das heute aus, kann ich das Laptop ohne grosse Einschränkungen nutzen (HUAWAI vorinstallierte Software)?

Besten Dank für eure Hilfe
 
Zurück