Laptop kauf brauche Hilfe

bfmv18

Kabelverknoter(in)
Guten Abend

Da ich nun meinen PC Verkauft habe weil ich eher mehr im Ausland bin wegen meinem Job und deshalb gerne einen Laptop haben möchte habe ich mich gefragt was ich mir da am besten kaufen könnte

Vorweg ich spiele diese Spiele und würd mir wünschen das man fast alle mit hohen details spielen kann.

Spiele:
Guild Wars
Starcraft II
Counter Strike Source
Aion

Spiele die ich demnächst spielen werde:
Guild Wars II (Wenn es dann rauskommt)

Also in Aussicht hätte ich diesen laptop:

Acer Aspire 7745G-5454G64MN 0910CZ 5EA

Prozessor: Intel Core I5-430m 2x 2,4GHz
Festplatte: 640 GB Festplatte
Arbeitsspeicher: 4GB RAM
Grafik: ATI Mobility Radeon HD5650 mit max 2650mb

der pc wird auf Windows 7 Home Premium 64Bit laufen

Preis: 899€

Ich würd mich um eine beratung freuen ich schätz mal das man für meine spiele auf höchsten details nicht so eine gute Graka braucht und ein Doppelkern prozessor ist für mich schätz ich mal ausreichend.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

bessere CPU Acer Aspire 7741G-5464G64Mnkk (LX.PXB02.088) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
bessere Graka Acer Aspire 7745G-434G50BN (LX.PUP02.084) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

ich hab ein ähnliches modell von acer mit i7 620m, 8GB ram und ATI 5650.
SC2 spiele ich nicht auf höchsten details, da es sonst ewig braucht zum laden und das nervt im multiplayer. sieht aber trotzdem gut aus.

CSS könnt ich noch testen mit vollen details, aber erst am abend.

CS:S auf 1600:900 alles high und auf max gestellt, durchschnittlich 65 frames

Zuletzt bearbeitet:
899 Euro? :hmm: Zu teuer! Guck´ mal hier das Dell Studio 17, da kriegste für etwas weniger Geld schon ´nen Core i5-520M. Dieselbe Grafikkarte HD 5650, Hammer-Sound von JBL, Festplatte 7200 U/min usw. Das ist doch nochmal ´ne andere Klasse als Acer...!

ich schliesse mich Termi mal an 899€ sind definitiv zu teuer für das acer notebook, acer biete doch auch noch ein nb mit ner 5850(GddR3) mit nen i5 für 799e an vielleicht wäre das was für dich

Zurück