Moin,
Ich darf im Moment einen Laptop (NP-RC730 - ÜBERSICHT | SUPPORT | SAMSUNG) mein Eigen nennen. Ich habe mir diesen damals
während meiner BW-Zeit gekauft um auch in der Kaserne spielen zu können.
Nun bin ich wieder ein freier Mann und würde gerne wieder auf einen Desktop umsteigen. Der Laptop wird eh nur noch als Station genutzt denn ich habe
dort eine Maus, Tastatur und Monitor angeschlossen.
Ich habe den mal bei ebay-kleinanzeigen reingestellt zum Tausch gegen einen PC und habe nun folgendes Angebot bekommen:
AMD FX-6100 6x3,30 Ghz
Msi GT 640 mit 2 Gb Speicher
8 GB Ram ADATA
500 GB Festplatte
Asus M5a78l-m Mainboard
LC Power mit 420 watt
(Zusätzlich noch einen TFT, der aber nicht nennenswert ist)
Mehr konnte er mir nicht nennen, da er (anscheinend) keine Ahnung hat.
Meine Frage ist nun: Würde sich der Tausch lohnen? Hätte ich mehr Leistung? Oder sollte ich versuchen den Laptop zu verkaufen und etwas
Eigenes zusammenstellen? Wieviel könnte ich für den Laptop noch bekommen(Garantie noch bis Ende des Jahres)?
Ich hoffe ihr könnt meine vielen Fragen beantworten und bedanke mich schonmal im vorraus.
MfG
Ich darf im Moment einen Laptop (NP-RC730 - ÜBERSICHT | SUPPORT | SAMSUNG) mein Eigen nennen. Ich habe mir diesen damals
während meiner BW-Zeit gekauft um auch in der Kaserne spielen zu können.
Nun bin ich wieder ein freier Mann und würde gerne wieder auf einen Desktop umsteigen. Der Laptop wird eh nur noch als Station genutzt denn ich habe
dort eine Maus, Tastatur und Monitor angeschlossen.
Ich habe den mal bei ebay-kleinanzeigen reingestellt zum Tausch gegen einen PC und habe nun folgendes Angebot bekommen:
AMD FX-6100 6x3,30 Ghz
Msi GT 640 mit 2 Gb Speicher
8 GB Ram ADATA
500 GB Festplatte
Asus M5a78l-m Mainboard
LC Power mit 420 watt
(Zusätzlich noch einen TFT, der aber nicht nennenswert ist)
Mehr konnte er mir nicht nennen, da er (anscheinend) keine Ahnung hat.
Meine Frage ist nun: Würde sich der Tausch lohnen? Hätte ich mehr Leistung? Oder sollte ich versuchen den Laptop zu verkaufen und etwas
Eigenes zusammenstellen? Wieviel könnte ich für den Laptop noch bekommen(Garantie noch bis Ende des Jahres)?
Ich hoffe ihr könnt meine vielen Fragen beantworten und bedanke mich schonmal im vorraus.
MfG