Laptop für World of Warcraft

Für World of Warcraft und zum Filme schauen sind alle 3 Notebooks okay.

Reichen Dir 1920×1080 (FHD) Auflösung? Mir ist es mittlerweile zu wenig und ich würde daher eher zu WQHD raten, was Deine Nr. 1 hat und Du bei Nr. 2 konfigurieren kannst. Nr. 3 gibt es aber nur mit FHD.

Dafür hat Nr. 3 aber den 17" Bildschirm und größer ist in WoW meiner Meinung nach immer besser.

Persönlich würde ich bei den dreien wohl zu Nr. 2 mit der WQHD Auflösung greifen, wenn ich nur WoW und Filme schauen wollte.

Ansonsten gäbe es noch Nr 4. mit WQHD und dem 17" Bildschirm.

Letztlich musst Du wissen, auf was Du wert legst. Wenn Dir ein 15" mit FHD Auflösung reicht, dann nimm die Nr. 2.
 
Hi, danke für deine Antwort. Hab heute Nacht nochmal herum geschaut und bin dann auf diesen gestoßen:


Den hab ich auch direkt bestellt. Fand’s einfach mit der schnelleren Intel CPU besser und die GraKa ist die selbe. Weiß jetzt nicht ob die ebenfalls mit 140watt läuft. Aber für wow in FullHD wird’s reichen. Und oft wird ja in Verbindung mit dem Intel DDR4 verbaut, der hat dann auch direkt DDR5 sowie die Thunderbold Anschlüsse. Damit kann ich auf jedenfall leben.

MfG
 
Zurück