Laptop für 500€

Starcrack

Schraubenverwechsler(in)
Laptop für 500€

Hallo,
suche für mich und meinen Freund einen Laptop für ca. 500€. Wenn er 550€ kosten würde wärs auch noch ok, allerdings keine 600€ :)
Kenn mich leider überhaupt nicht mit Computern aus deshalb weiss ich nicht was gut ist und was nicht.
Wir spielen keine Videospiele, es sei denn vielleicht mal Sims 3.
Der Laptop sollte ein Blu-Ray laufwerk haben, sodass wir unsere Filme darauf schauen können und man sollte ihn mit dem Fernseher verbinden können.
Hauptsächlich brauchen wir ihn um im Internet zu surfen, HD videos im Internet zu schauen oder um Bilder zu bearbeiten.
Im Grunde möchte ich einfach das Beste was es gibt für den Preis :D
Hoffe ihr könnt mir helfen wenn ihr noch informationen braucht helfe ich gern aus.
Danke schonmal im vorraus.
Jenny

AW: Laptop für 500€

welche größe bevorzugt wird wäre noch gut zu wissen, auch wie oft er mobil genutzt wird.
betriebssystem wird windows bevorzugt? welche auflösung brauchst/willst du/dein freund?

Hm, also so 17" wären schon gut. Vom Betriebssystem würd ich windows (am besten 7 aber ich denk 8 ist auch ok) bevorzugen.
Mit der Auflösung kenn ich mich leider nicht gut aus, aber ich denk mal 1080p wenns möglich ist, da wir die Filme schon gern in guter qualität sehen wollen.
Mobil wird er nicht so häufig benutzt, allerdings sollte der akku schon länger als ne stunde halten ;)

Ahja der ist super, der wirds wohl werden.
Danke für die Hilfe ging echt flott und ist noch im budget drinnen.
Super gemacht, danke :)

Wenn du nur filme gucken willst und ab und zu ins internet dann hol dir doch ein ipad die gibt es für 400 zb das ipad 3 mit 4g ist auch bessere grafik als bei allen anderen geräten die auflösung ist nicht full hd sondern noch mehr also ich glaub 2045 zu 1580 oder so also noch besser

Zurück