Laptop auf Pearl.de gesucht

Wendigo

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich soll für eine Frau einen "tollen" Laptop auf Notebooks, Netbooks & Zubehör finden. Über die gewünschte Ausstattung konnte mir keine Angaben gemacht werden.

Daher stelle ich selbst einfach mal folgende Anforderungen an den Rechner

- DVD Brenner
- Min 3 GB Ram
- OS vorhanden
- min 15,6" Bildschirm

Der Laptop soll für einfache Office Anwendungen und zum Surfen verwendet werden. Über das Budget konnte mir natürlich auch keine Angaben gemacht werden und daher veranschlage ich selbst. max 400€.

Ich bin auch schon auf einen Laptop gestoßen, den ich vom P/L Verhältnis her ansprechend finde
Fujitsu Lifebook E751, 15,6" WXGA, Core i5-2520M,4GB,500GB,Win7(ref.)

Was meint ihr?

Das erste was ich dazu meine ist: Warum zum Geier auf pearl.de ?! :what:
Das ist wirklich der letzte Ort wo ich einen Laptop kaufen würde ...

Das von dir vorgeschlagene Modell ist auch schon wirklich alt. mit nem Sandy Prozessor dürfte das entweder aus Resten zusammengebaut worden sein oder schon vier Jahre im Lager rumgegammelt haben.

Ich würde wohl hiervon etwas auswählen:
notebooksbilliger.de

Passende Betriebssysteme gibts günstig auf ebay.

Oh, ich habe gar nicht erst draufgeklickt :D Die Daten im Link reichten schon zur Beurteilung.

Ref-Links werden nicht direkt in den Forenregeln erwähnt, Einzelfälle sind somit im Zweifelsfall durch die Rennleitung zu beurteilen.

^^ (ref.) bezieht sich bei Peral.de auf
Versandrückläufer - REFURBISHED / B-Ware!:what::nicken:

dann lieber Neu..;)

gruß -Moof-

Das erste was ich dazu meine ist: Warum zum Geier auf pearl.de ?! :what:
Das ist wirklich der letzte Ort wo ich einen Laptop kaufen würde ...

Das von dir vorgeschlagene Modell ist auch schon wirklich alt. mit nem Sandy Prozessor dürfte das entweder aus Resten zusammengebaut worden sein oder schon vier Jahre im Lager rumgegammelt haben.

Ich würde wohl hiervon etwas auswählen:
notebooksbilliger.de

Passende Betriebssysteme gibts günstig auf ebay.

Gibts denn bessere Laptops auf der Seite für unter 400€?
Ich bin mit Laptops nicht sehr bewandert und ging davon aus, dass der i5-2520M einer der besseren (weniger alt) Modelle ist.

Ich bin mit Laptops nicht sehr bewandert und ging davon aus, dass der i5-2520M einer der besseren (weniger alt) Modelle ist.

Nein gibt es nicht.
Deshalb kauft man bei Pearl USB-Weihnachtsbäume. Und Laptops woanders.

Zuletzt bearbeitet:

Nein, wie der Name schon vermuten lässt war das die zweite Generation, jetzt sind wir gerade bei der fünften. Was älteres als die vierte Generation der i5 würde ich nicht nehmen.
Ich habe dir einen Link mit einer brauchbaren Einschränkung gepostet, die Geräte würde ich mir angucken.

Und nochmal: Warum auf pearl.de ?!

@DKK007: Ja, so könnte man es auch machen. Kommt etwas darauf an, was man denn mit dem Laptop vorhat.

Nein, wie der Name schon vermuten lässt war das die zweite Generation, jetzt sind wir gerade bei der fünften. Was älteres als die vierte Generation der i5 würde ich nicht nehmen.
Ich habe dir einen Link mit einer brauchbaren Einschränkung gepostet, die Geräte würde ich mir angucken.

Und nochmal: Warum auf pearl.de ?!

@DKK007: Ja, so könnte man es auch machen. Kommt etwas darauf an, was man denn mit dem Laptop vorhat.

Ok. Link gesehen.

Pearl.de war nicht meine Idee, sondern die des Suchenden. Ich kannte die Seite bis heute Morgen nicht einmal. Aber nach den einigen Beiträgen hier, gehe ich doch mal davon aus, dass sich Pearl.de eh erledigt hat.

Mir wurde gerade mitgeteilt, dass der Laptop max. 350€ inkl. OS kosten darf.

Win7 ist vollkommend ausreichend.

Zurück