Laptop angebot bitte dringend antworten!!!

hab niergendwo gelesen 200 € Oo aber der Preis ist eindeutig zu gering da bekommst du nicht vernünftiges!

wozu dann ein Laptop ?

Ersatz Netzteil: es gibt gute von Cooler master
Power Supply -> Notebook Power Adapter - Cooler Master

Aber sowas kann schnell nach hinten losgehen und das NB killen XD

Wie gesagt, du hast es nicht von anfang an verfolgt...
Hab ja den ersten Infobeitrag, geändert gehabt...

200€ müssen aber reichen, weil ich und meine Mum noch die ganzen anderen Umzugskosten zahlen müssen... Also stecken nicht mehr wie 200€ drinn...

wozu dann ein Laptop ?

Ich meine damit ja nicht, das er 100% immer mit einem verbunden wird, aber hauptsächlich... Ausser wir gehen i-wo hin, also sollte schon kompakt sein u. ein Laptop kostet weniger Strom wie mein PC :D

Siehe mal das angehängte Bild, das wären 2 PCs für 200-220€ NEUpreis. Die haben onboardgrafik zum anschluss per VGA, DVI wird ein gebrauchter 200€-Laptop aber ja auch nicht haben. Die Verbauchen auch kaum Strom, wären aber komfortabler als ein nur 200€-notebook. Und selbst wenn es 30W mehr wären, was ich schon für hochgegriffen halte (mein PC mit ner 3870 brucht bei Offcie INKLUSIVE TFT und Boxen und Router keine 100W) : wenn man den PC nicht grad JEDEN Tag 6 Stunden lang anhat, fällt das nicht ins Gewicht.

Dann würde ich mal ordentlich am Budget drehen, was du da willst ist nahezu unmöglich. Nen gebrauchter Wald-und-Wiesen-Atom vielleicht, mehr aber auch nicht...
Ich halte Herbboys Vorschlag für sehr sinnvoll...

so far

Was ist bei dir ordentlich? Ich denke davo haben wir unterschiedliche vorstellung, er soll trotzdem Gebraucht sein.
Herbboys vorschlag ist natürlich Sinvoll(er) ist aber trotzdem nicht möglich...

ich hab hier mal einen von der leistung her recht guten gefunden: Notebook Fujitsu Siemens Amilo Pi 1505 bei eBay.de: (endet 17.01.10 21:15:54 MEZ) is halt privatverkäufer, aber so ein modell hat mein bruder auch und hat bisher keinen grund zur klage.

aber die sache ist halt die, dass du nie weiß, wie lang der dann noch hält und ob man sich dann in nem jahr schon wieder nen neuen holen darf. besteht keinerlei möglichkeit für etwas mehr budget? was wäre mit ratenzahlung? 200€ hat sie ja, wenn man dann noch je 10€ pro monat auf 1-2 jahre verteilt - wär das drin?

oder nur ein netbook kaufen und dann per USB ein keyboard anschließen?

neu ohne windows wäre die untergrenze halt so eines:

Fujitsu Esprimo Mobile V6535 - M900 1GB/160GB 15"WXGA GMA4500 g DOS oder
[vv] Artikel Details: NB Acer Extensa 5230E-901G16N M900/1GB/160/X4500M 39.1cm oder
Notebooks LENOVO G550 LED-BACKLIGHT & 250 GB FESTPLATTE

Neu ist sowieso zu teuer, Netbook war meine erste überlegung, aber 1,6Ghz trau ich erlich gesagt nicht. Ich hab noch en Rechner rumstehen der ebenfalls 1,6Ghz hat und deis reicht nie im Leben und ein DVD Laufwerk, wäre auch nicht schlecht...

Bei dem Laptop steht aber keine CPU-Geschwindigkeit drann...

Ich weiß nicht, was es da für Varianten gibt, aber normalerweise hat der sogar einen core 2 duo: Notebookcheck: Fujitsu-Siemens Amilo Pi1505

Und mehr geld ist definitiv nicht drin? Auch nicht von jemandem leihen, wo man man jeden Monat 10€ zurückgibt oder so? Braucht auch keiner zufällig nen neuen Handyvertrag oder Datenflat, wo man vlt. ein Note/Netbook einfach so dazubekommt?

Âlso... Hab jz en schönes Stück bekommen zu meinem gewünschten Preis.

Jz hab ich noch ne Frage:

Kann ich es i-wie so einstellen, das die Internetverbindung erhalten bleibt, wenn ich den Laptop zu klappe. Das wäre ganz Praktisch, für längere Downloads oder Streams...

Bei Vista und 7 geht das in den Energiesparoptionen bei "Deckelschließaktionen". Standard ist meine ich Standby, wenn du aber "keine Reaktion" wählst, dann geht alles ganz normal weiter.

so far

Ja das ist völlig normal manche werten sogar noch Wärmer. Solange sich aber die Aufkleber nicht vom Netzteil lösen (wie bei Dell in letzter Zeit) ist alles ok.

Ahh ok, alles klaa. Bin zum ersten mal Laptop user und war mir unsicher... Bei der Grafikkarte versteh ich es ja, wenn die wärme kaum entweichen kann, weil der Lappi i-wo drauf steht...

Danke

Zurück