• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Laptop: Acer Aspire V3-771G - 8 GB Ram - NV 650M - 64 GB SSD + Tasche + Maus +Mauspad

BloodyAngel

Software-Overclocker(in)
Moin moin liebe Gemeinschaft,

da die Familie ja Zuwachs bekommen hat und ich gerade Guns n' Roses höre biete ich meinen fast nicht gebrauchten Laptop an.
Vielleicht finden sich ja neue liebevolle Hände die Ihn richtig nutzen!

Ich selbst hab ein bissle Office Krams mit Ihm erledigt und ein paar Runden gedaddelt. U.a. auch Battlefield 3 ich konnt mit der Performance leben für ein Spielchen sicher geeignet.
Es ist sogar noch die originale Schutzfolie am Rand des Displays drauf! Betriebsstunden ca 35 bisher!

Direkt an Tag 1 bekam er eine Ram-Verdoppelung auf 8 Gb sowie eine M-Sata SSD (64 GB) fürs Betriebssystem und die wichtigsten Programme spendiert.

Verkaufe den Laptop mit Tasche sowie Logitech M500 Maus und Steelseries Mauspad! Netzteil ist natürlich auch dabei!

Optisch aus meiner pers. Sicht eigentlich Neuwertig siehe Bilder!

Aufgrund des Zustandes , Lieferumfangs und der Ausstattung sag ich mal sportliche 425 Euro VHB exklusive Versand.
Preisvorschläge sind gern gesehen.

In diesem Sinne Rock on! :daumen:

Genauen Daten:

CPU: Intel Core i5-3210M, 2x 2.50GHz • RAM: 8GB • Festplatte: 64 GB SSD + 500GB HDD
• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL
• Grafik: NVIDIA GeForce GT 650M, 2GB, HDMI
• Display: 17.3", 1600x900, glare
• Anschlüsse: 2x USB 3.0, 2x USB 2.0, Gb LAN • Wireless: WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 4.0
• Cardreader: 5in1
• Webcam: 1.3 Megapixel
• Betriebssystem: Linux
• Akku: Li-Ionen, 4 Zellen, 4400mAh, 5h Laufzeit
• Gewicht: 3.20kg
• Besonderheiten: Nummernblock

CIMG0343.jpg CIMG0344.jpg CIMG0345.jpg CIMG0341.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück