Tagebuch [Langzeit-Tagebuch] Error

AW: [Langzeit-Tagebuch] Lükü testen.dan zu den holzcase einbauen

Moinsen, hatte letzte und vorletzte woche viel zutun gehabt.. daher hab ich hardware bestellt somit ich danach auch viel an den pc arbeiten kann :)

Hier mal das von alternate ist angekommen. Ein päckchen fehlte noch von hardwareversand... :schief:

Lükü.. als ich aufgemacht habe sah ich das was verbogen ist an der ecke :daumen2:
naja hab ich dan mit messer vorsichtig gerade gebogen.. besser wollte ich nicht (nicht zugetraut)

Cpu kühler wtf. ist größer als meine hand :wow:
mhh pass der zu den holzcase?? denke mal nicht also musst ich noch was abdremeln... naja reicht erstmal. morgen oder übermorgen geht es weiter:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeit-Tagebuch] Das packet ist da

Huhu, hab das grafik lükü reingebaut. screen hab ich natürlich aber werde ich jetzt auch noch nicht einfügen. Wo kann ich das Grafik Temp anschauen??:huh: hab ja bei overlocking threads rumgeschaut und runtergeladet für "anfänger" das hab ich alles.. das ist die frage. benutze zurzeit Window Xp Bit 32.. wäre nett um ne lösung zubekommen danke

gruss kabumm

Danke dir, mit ocz erfolgt getakkt. Wollte mal testen mit lüküs.. sonst musst ich die wieder zurückschicken.. aber ich behalt die:daumen: kann ich bald auf meine freundins holzcase umziehen

hier mal screen mit meiner alten tower lüküs und und und..

ps.. schlechte qualität (handy megapixel 8,1)

der Desktop Hintergrund aufm 1. Bild deine Freundin?

@T: Die Kühler schauen gut aus. mach mal nen screen, wenn du bei GPU-Z den Reiter "Sensors" offen hast.

AW: [Langzeit-Tagebuch] Das packet ist da teil 3

Huhu,

Tower[x]
Grafikkarte[ ]
Festplatte[x]
Netzteil[x]
Mobo[x]
Ram[ ]
Cpu[x]

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Tripplepost und ich leg dich um :D
Nein aber im Ernst ich will mal nich auf Spießer machen :)

Schöne Hardware, ich vermute die lüfter sind in Echt nicht rosa sondern rot? :schief:

Edit: ich nenne das gleiche NT mein Eigen und bin seeehr zufrieden damit!

kann sein, bestimmt liegt an den handy´s camera 8mgp. ich selbst sehe die rot ein wenig heller.
zu den NT kann ich noch nicht sagen. hab die als notfall gekauft sonst kann ich die pc noch nicht benutzen(günstig und so lala)

mir fehlt den Bolt für 470/480gtx den hab ich vergessen zubestellen..

/edit

am montag habe ich die zubehör fürs 480gtx bekommen die sind schon lange drauf montiert.. mit erfolgt pc gestartet und die temp zeigen irgendwie komisch.. unter last sind die bei furmark in ca 70grad..... musst ich nochmal nachschauen.. ansonste füge ich hier noch screen von meinem tower.. lüfter.. graka +spitfire+g3 um genau zu gucken was da möglich falsch eingebaut ist..

zu meinem rechtschreibung bitte um respeck den ich schwerhörig bin!!! dagegen gibt es nicht klar..warne nur die einige keine ahnung von schwerhörigen verhalten/leben haben... danke im voraus...

natürlich wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntest

mfg kabumm

Zuletzt bearbeitet:
Window´s mit laser gravuren fehlt,
kabel sortieren
lüfter umbauen (furmark ca 33 min 71grad :schief: )
Lian li AF... Deckel neubestellen den ich was falsches gemacht habe :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück