Landwirtschaftssimulator 22: Heute ist Releasetag, das sagen die Fans

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Landwirtschaftssimulator 22: Heute ist Releasetag, das sagen die Fans

Der Landwirtschaftssimulator 22 ist ab sofort auf Steam verfügbar und hat zahlreiche Neuerungen für die beliebte Simulation an Bord. Allerdings müssen Fans ordentlich Geld in die Hand nehmen, wenn sie alle Inhalte inklusive Season Pass erwerben wollen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Landwirtschaftssimulator 22: Heute ist Releasetag, das sagen die Fans

Die "Reskin" yeller gibts bei jeder Version, das ist nix neues, mittlerweile steht er bei "größtenteils positiv". Gibt da immer so ein paar Hardcoregatekeeper die sich daran stören das IHR Keyfeature nicht dabei ist. Meistens sind es die mit dem dynamischen Boden oder die Leute die eine Hardcoresimulation wollen.

Das ist der FS aber nicht, ehrlich gesagt wird der auch sehr viel von Kindern gespielt. Und einen dynamischen Boden mit richtig Physik....ja Giants ist halt kein 5000 Mann Studio, die können in 2 Jahren nicht das komplette Game auf links drehen. Jetzt hat man Seasons direkt mit drin, ohne das es ständig Probleme macht, und modden kann man ja wieder. Ja die Lieblingsmod fehlt vielleicht zu Anfang, da sind die FS Hardliner teilweise echte Faschisten, wenn ihr XYZ DDR Sowjet Anhänger mal 2 Monate nicht dabei ist.

Würde Giants das komplette Game ändern, gingen auf lange Zeit gar keine Mods mehr. Das Geschrei wäre noch gewaltiger.

Unschön die Tendenz von PCGH, seit dem neuen Besitzer, hier ständig irgendwelche Shitstorms und Clickbait Catchlines herbeiorakeln zu wollen. Komplett auf BILD Niveau. Das Spiel kommt gut an, setzt sich in der Steamliste gegen Monster wie COD oder BF durch, und das als Simulator. Aber ne, Pulitzer Preis für Arme betont natürlich wie schlecht alles ist^^. Macht doch mal nen Test. So mit Hardware und Benchmarks. Hab gehört das hat die Seite hier früher mal gemacht, zwischen der ganzen Werbung und Affiliate Artikeln, die nicht als Werbung oder Feature markiert werden. Echt nur noch peinlich was hier an "Journalismus" abgeht. Wozu unterhaltet ihr eigentlich ne teure Redaktion mit Testlabor, wenn ihr eigentlich die Order habt "Clickbait und Werbeeinnahmen sind das Thema"?

@VeritGolem

Du triffst es tatsächlich genau auf den Punkt in jeglicher Hinsicht die du dort wiedergibst. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Sehe ich auch so. Anstatt einen Artikel über irgendwelche Steam Bewertungen zu Schreiben, testet doch lieber mal das Spiel. Es wäre interessant zu wissen welche Grafikkarte und welchen Prozessor ich brauche um das Spiel in 1080p, 1440p oder 4k flüssig Spielen zu können. Das wäre dann auch wirklich qualitativer Content.

@VeriteGolem Ganz kannst du es aber keinem Verübeln die Hören Simulation und da gehen die Gedanken Richtung IL2, DCS Wolrd (Look On) usw. Die Bezeichnung Simulation Impliziert mir das ich auch etwas im Spiel Simuliere, das macht der LS aber nicht. Eine Farm Sim heißt bei mir, Regen und das Heu kann ich vergessen oder braucht länger, Getreide muss abtrocknen sonst Verlust. Dünger besteht nicht einfach aus Weißem oder Schwarzem Pulver, Dünger muss je Pflanze Spezifisch ausgebacht werden, Mais hat andere Anforderungen wie Weizen oder Kartoffeln.

Zurück