News Landwirtschafts-Simulator als 16-Bit-Edition für Sega Mega Drive

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Farmen wie im Jahre 1989? Kein Problem mit dem Landwirtschafts-Simulator in der 16-Bit-Edition, welcher in einer limitierten Auflage als Original-Cartridge für das Sega Mega Drive erscheinen wird.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Landwirtschafts-Simulator als 16-Bit-Edition für Sega Mega Drive

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Der Mega Drive war schon ne coole Maschine...wie das SNES! Ach ja, die guten alten 16-Bit Zeiten. Dazu noch Amiga, Atari. Give me back this times... :hail:

Ach komm! Das ist doch ein verspäteter Aprilscherz xD
Der Mega Drive war schon ne coole Maschine...wie das SNES! Ach ja, die guten alten 16-Bit Zeiten. Dazu noch Amiga, Atari. Give me back this times... :hail:
Aaaalso, Disketten wechseln und miiieses Auflösung muss ich aktuell nimmer haben - das Geräusch des Floppy Drives bietet dir aber winUAE ;-)

Ach komm! Das ist doch ein verspäteter Aprilscherz xD

Aaaalso, Disketten wechseln und miiieses Auflösung muss ich aktuell nimmer haben - das Geräusch des Floppy Drives bietet dir aber winUAE ;-)
Ich verwende WinUAE und andere Emulatoren. Sicher ist die Grafik nicht mehr state of the Art. Aber die Spiele wurden damals noch mit mehr Liebe gemacht! :love:

Kleine Korrektur: Der Prozessor im Mega Drive war ein MC68000. den auch der Amiga 500 innehatte (dort allerdings mit bescheideneren 7,14 Mhz).

Cool neues Futter für mein Mega Drive das staubt schon ein, da hätte ich echt mal wieder lust auf

Global Gladiators das einzige Werbespiel von MC Donalds was mal richtig gut ist aus der Zeit.

Nur mit diesen Landwirtschaftszeug kann ich nicht warm werden aber finde es gut das die sowas

bringen :-)

Wenn Chris schon den Soundtrack beigesteuert hat, hätte ich mich mehr über eine Amiga-Version gefreut.

Die Iso-Perspektive erinnert sehr an die frühen FIFA's oder Desert Strike. Oder weitere Iso-Vertreter auf Amiga.

Ich mag solche Projekte, wo nochmal das letzte aus der Hardware raus gequetscht wird und Programmieren noch eine Kunst ist, um mit arg begrenzten Ressourcen das Maximum raus zu holen.
Hab noch nie einen Landwirtschaftssimulator gespielt. Ist das auch für Gelegenheitsspieler geeignetnoder muss man da super viel Zeit drin versenken?

Ja, leider. Aber ein guter.

Kein Aprilscherz sind neue Amiga-Games in Entwicklung, deren Status man hier nachverfolgen kann:

Zurück