News Landwirtschafts-Simulator 25 mit neuem Rekord auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Obwohl die Wertungen noch immer deutlich unter denen des Vorgängers liegen, kann der Landwirtschafts-Simulator 25 seine Spielerzahlen auf Steam weiter nach oben schrauben und stellt jetzt sogar einen Rekord auf.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Landwirtschafts-Simulator 25 mit neuem Rekord auf Steam

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Was vielleicht auch die Wertungen steigern könnte: mehr Fahrzeuge im Shop. Bei den Sämaschinen klafft da eine große Lücke z.B.

Außerdem eine deutsche Map. Aber die kommt ja offiziell erst nächstes Jahr und dafür will ja Giants extra Geld. Die Modder machen das dann kostenlos - aber dafür muss erst mal der Editor kommen (worauf sicher viele warten) und das wird ja erst im Dezember soweit sein.

Dann kommen auch "richtige" Mods.

Aber so vom grundsätzlichen her gefallen mir die Neuerungen im LS 25 und die KI ist immerhin kein Totalausfall mehr und er jetzt Vorgewende bearbeiten kann. Auch der neue, realistischere Look und die Sound- und Grafikverbesserungen gefallen mir. Daraus lässt sich was machen - gut, dass es Modder gibt, schlecht, dass es Modder mal wieder richten müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Finde den Sprung, auch wenns eigentlich mehr ein großer Hüpfer ist, größer als vom 19 auf 22. Habe auf jeden Fall Spaß, aber die Wahrheit ist auch, wenn man nur mal kurz ein Landwirtschafts-Simulator spielen möchte, für ein paar Stunden, reicht der 22 locker aus.
Allerdings macht der 25 auch nicht viel falsch und die Kleinigkeiten sorgen schon dafür das sich alles etwas besser anfühlt, Sound, nasse Reifen und die Wolkenschatten sind Kleinigkeiten die, bei mir, für mehr Spielspaß sorgen.

Zurück